Sorry wenn ich jetzt sooo dumm frage:
Was ist das Prinzip bei Animal Crossing was muss man da machen?+
Ich war wahrscheinlich zu dumm im Internet was zu suchen…
Würde mich interessieren weil evtl. leg ich mir das Game zu wenn es sich gut anhört!
Sorry wenn ich jetzt sooo dumm frage:
Was ist das Prinzip bei Animal Crossing was muss man da machen?+
Ich war wahrscheinlich zu dumm im Internet was zu suchen…
Würde mich interessieren weil evtl. leg ich mir das Game zu wenn es sich gut anhört!
![]()
danke für die Link ich kann aber kein english jedenfalls verstehe ich den Text nicht… ![]()
Ich nutz diesen Thread mal um etwas über das Spiel zu fragen:
Da ich ein wenig Geld übrig habe dachte ich mir das ich mir ja evtl. Animal Crossing zulegen könnte! Nun ist meine Frage ob ich das auch offline spielen kann. Natürlich spiele ich lieber online, aber da ich die nächsten 2 Wochen beim Dümmer sein werde und dort keine Chance aufs Internet habe, dachte ich mir das es eher sinnlos ist sich das Spiel morgen zu holen, wenn man es eh nur online spielen kann.
Danke im vorraus für die Antworten!
Dafür gibts zwar den Fragethread, aber okay…
Mit offline meinst du also nicht über WiFi…
Wenn das so gemeint ist, dann kann ich nur ,ja´´ sagen, aber ich glaube nicht das dass gefragt war..
Ja sorry, habe den Frage Thread erst gerade bemerkt! Also gut, dann werde ich es mir morgen mal kaufen. Hast mich schon richtig verstanden. Mit Offline meinte ich „Ohne Wifi“ also ganz normal, wie auch bei Mario Kart ![]()
türlich kann man acww auch ohne wifi spielen :bg:
ich hab nichmal wifi xD
@Casso: ma ne merkwürdige frage an dich…is das da auf deinem avatar bill kaulitz(tokio hotel)?sieht nämich so aus ![]()
Die Frage dürfte sich schon längst erledigt haben, nach einem Jahr und nen paar Monaten…
>< ich schau au nie aufs datum