okay ich würde gegen Äpfel tauschen Birenen hab ich auch noch Oo
Hi, kann mir irgendjemand Äpfel und Kirschen geben?? Kann Geld oder Birnen zum tausch anbieten! ![]()
Oder vielleicht auch bald Kokosnüsse. ![]()
Ok wieviele Kokosnüsse hast du? Ich denke 3 Äpfel gegen 3 Kokosnüsse wären gut.
So schnell gehts auch ne. Hab die Kokosnuss erst heute früh gepflanzt. :bg:
Könn wa ne was anderes tauschen?
Wenn ich später nochmal mein Tor aufmache, kannst du soviel Kirschen mitnehmen wie du magst ![]()
Hat eigentlich überhaupt jemand Orangen?
Hab noch keine einzige gesehen.
Danke! Ab wann machst du dein Tor auf??
Original von Coolmario
hi leute ich suche alles was mit schach zu tuen hat also möbel figuren und alles sowas hauptsache schach geld spielt keine rolle die preise sollten aber sagen wir fair sein also nich 10,000 für was verlangen was eigentlich nur 2.000 kosted
sagt mir bescheid wenn ihr was für mich habt
ich habe einen schwarzen Läufer und einen Schachtisch
Ich meinte Amy_ymA Oo
Ich suche ein BB Shirt :bg:
Hat das jemand?
Okay machen wir das 3 Kokusnüsse gegen 3 Äpfel. Wenn du möchtest kann ich dir auch noch Birnen mitbringen
Original von Amy_ymA
[quote]Original von Coolmario
hi leute ich suche alles was mit schach zu tuen hat also möbel figuren und alles sowas hauptsache schach geld spielt keine rolle die preise sollten aber sagen wir fair sein also nich 10,000 für was verlangen was eigentlich nur 2.000 kosted
sagt mir bescheid wenn ihr was für mich habt
ich habe einen schwarzen Läufer und einen Schachtisch[/quote]
die beiden sachen hab ich schon aber danke für die info ![]()
Ich suche auch Schachsachen! Vor allem den Schachboden…
Ich kann dir die Schachtapette, Schachtisch, den weißen Läufer und nen weißen Bauern besorgen. Wenn se noch nicht hast!
Mfg Erik
Das hab ich alles schon, mir fehlt hauptsächlich der Schachboden, und sonst weiß ich nich, was es sonst noch so an Schachzeug gibt.
ich glaube ich könnte die schachtapete gut gebrauchen und den weißen läufer wenn du so nett wärst kannste sie mir besorgen?über den preis lässt sich reden ![]()
Die Kokosnüsse haben sich erledigt - Hab selber wieder eine am Strand gefunden und die wächst jetzt erstmal schön ^^’
Du meinst den Schachteppich, richtig?
Den kann ich dir vorbeibringen =P
Ich könnt einige Robo-Möbel gebrauchen. Ich habe schon: Robo-Komode, Robo-Lampe, Robo-Bett und die Robo-Tapete.
Ich suche Frucht Möbel wen jemadn welche hat solle er mir sagen. AM besten Zitus sachen
@Olimar: Jo, wäre super. Müssen wir uns eben mal treffen ![]()
@Coolmario: Jo, wäre kein Problem, könnte ich dir besorgen!
Man kann sich ja auch mal über PN anschreiben ![]()
Hi, hat jemand Früchte die er mit mir tauschen könnte (außer Birnen!)
und diese geile 3D-Brille!