immer wenn Freunde in meine Stadt kommen, und dann mit meinen Nachbarn reden, sagen meine Nachbaren dauernd „Woah dieser Typ, Mr.X, ist ja voll der Angeber, der nervt!!“. Und dann ist noch eine zu mir hergezogen Namens „Zita“, welche angeblich davor bei BIGBen wohnte, und zeigt mir auch dauernd deine Briefe und lästert über die Briefe und dich.
Wie schaut die nochmal aus, kann mich garnimmer an die erinnern? Aber eigentlich sind bei mir immr alle ziemlich nett, hab das fast noch nie erlebt mit dem lästern
Ich kenn auch einen Mister-x und der nervt kann ich euch sagen. :motz:Er rennt mit absicht durch meine Blumen, unterhält sich mit meinem Besten Freund bis der wegziehen will und Schreibt beleidigungen an das Schwatze Brett z.B. Your little stuart Pennertown is for Landeggs. :ssa:
Ich war letztens bei chuky und am nächsten tag zog so eine karin ein die aber sagte das er ein echter angelexperte ist und das die stadtmelodie so wundervoll
ist.dann hat sie mir einen brief gezeigt wo aber nur ein wort drinstand und meinte, das der brief ihr sehr gefiel…und jetzt frage ich mich,warum sie überhaupt wegzog,wenn ihr alles doch so gefiel…sie ist aber trotzdem vool nett :bg:
Boah, der Manfred ist voll krass… ich mag den eigentlich nicht so, bin aber trotzdem nett und hab von ihm ein Foto bekommen. Jetzt hat er shcon 2x alles in Kartons gepackt und wollte ausziehen, aber ich habe jeweils zumindest 1x gesagt: Geh nicht… (weil ich eben nett bin haha) und er ist tatsächlich geblieben… ohne dass ich viel schleimen mußte…
Aber zum Thema: Das mit den Lästereien hatte ich noch nie.
Als ich mal bei jemandem zu Besuch war und dann mal dort einen Bewohner zu Hause besucht habe, hatte ich anschließend am nächsten Tag bei mir zu Hause einen Brief von ihm im Briefkasten (Sascha, ein Wolf). ich war total perplex.
Bei mir hat ein Bewohner nicht direkt über 'ne andere Bewohnerin gelästert, aber er hat gesagt „Och, wann schaut’n die mal wieder vorbei? Hat die so viel zu tun?“.
Blumenbeete zertrampeln? :bg: Boah bist du fies :bg: Das ist doch deren ganzer Stolz :bg: Ich geh immer extra langsam bei beeten Die Züchten manchma seltene Blumen , die klau ich dann immer :bg:
Zum Thema, Ich finde das immer witzig was die sagen, Die eine meinte ma, das die person meiner schwester , komisch wäre :bg: Die war irgendwie sauer auf mich, als ich ihr das erzählt hab… :bg: