ich weiß nicht, ob das hier überhaupt gerne gesehen / erlaubt ist, sowas zu posten, aber ich möchte euch ganz dringend vor einem Toni in Animal Crossing warnen!! :heul:
gestern hatte ich Besuch von mehreren Leuten - u.A. von diesem Toni und irgend jemand hatte meine einzigen und ersten Birnen, einige Blumen und meine allererste rote Rübe geklaut!! (und das wo die Woche für die Rübe doch fast um war.. :heul: )
natürlich konnte ich nicht sagen, wer es war..
bis heute.. ich war vorhin bei jemandem, der noch eine Axt braucht, da habe ich ihm erzählt, dass mein Nook noch eine hat und bin zu mir gereist, um ihm mein Tor zu öffnen..
doch vor ihm kam ein Toni an, der die Axt einfach kaufte.. dann wollte er sie gegen seine Mütze tauschen..
Toni legte also die Axt hin und der Freund seine Mütze.. als sie da lag, nahm Toni SOFORT wieder seine Axt, die Mütze und rannte so schnell er nur konnte in Richtung Stadttor!!! :motz:
für mich ist klar, dass er auch gestern die Sachen geklaut hat! >__<
weil ich ansonsten eigentlich denke ich alle richtig kenne bis auf ihn..
damit er euch nicht auch beklaut, schaut bitte mal nach, ob ihr einen Toni aus Ingltown auf der Liste habt!
und falls so ein Thread wirklich nicht erwünscht ist, löscht ihn halt.. ich wollte damit nur alle warnen, damit ihr nicht beklaut werdet..
Solche Typen kenn ich auch, habe sowas auch EINMAL gemacht. Ich habe badpiccolos Blumen geklaut. Sorry Piccolo. Aber sowas mit richtigen Items ist echt unfair… Nochmal: Sorry badpicolo.
Original von Siggi-X
Solche Typen kenn ich auch, habe sowas auch EINMAL gemacht. Ich habe badpiccolos Blumen geklaut. Sorry Piccolo. Aber sowas mit richtigen Items ist echt unfair… Nochmal: Sorry badpicolo.
Jo ich weiß du Sack :bg:
Sei froh, dass das nicht am Ende des Blumenfestes war
Die Blumen waren mir ja egal, aber du hast auch die frisch eingepflanzten Bäume ausgebudelt :ar:
Was denn? Ich hab sonst nur so getan als ob ich Blumen bei Leschni zertreten habe. Und dann hab ich Leschnis Stadt noch durchlöchert. XD Sons bin ich immer ein }: ähh.. Engel gewesen. Sonst hab ich nie was gemacht.
Was denn? Ich hab sonst nur so getan als ob ich Blumen bei Leschni zertreten habe. Und dann hab ich Leschnis Stadt noch durchlöchert. XD Sons bin ich immer ein ähh.. Engel gewesen. Sonst hab ich nie was gemacht.
O.o leute, soweit ich weiss ist ac ein spiel, dass freude machen soll und nicht um sich gegenseitig irgendwelche bäumchen auszurupfen XD. naja hört sich witzig an, ist aber bestimmt nicht so toll für die „Opfer“. :-)/
EDIT: Stadt durchlöchert??? Wie soll denn das gehen O.o :dd:
[QUOTE]Was denn? Ich hab sonst nur so getan als ob ich Blumen bei Leschni zertreten habe. Und dann hab ich Leschnis Stadt noch durchlöchert. XD Sons bin ich immer ein ähh.. Engel gewesen. Sonst hab ich nie was gemacht.
O.o leute, soweit ich weiss ist ac ein spiel, dass freude machen soll und nicht um sich gegenseitig irgendwelche bäumchen auszurupfen XD. naja hört sich witzig an, ist aber bestimmt nicht so toll für die „Opfer“. :-)/
EDIT: Stadt durchlöchert??? Wie soll denn das gehen O.o :dd:[/quote]
kenn mich nit aus mitm spiel aber denk ma schaufel :bg:
[QUOTE]Was denn? Ich hab sonst nur so getan als ob ich Blumen bei Leschni zertreten habe. Und dann hab ich Leschnis Stadt noch durchlöchert. XD Sons bin ich immer ein ähh.. Engel gewesen. Sonst hab ich nie was gemacht.
EDIT: Stadt durchlöchert??? Wie soll denn das gehen O.o :dd:[/quote]
kenn mich nit aus mitm spiel aber denk ma schaufel :bg:[/quote]
super, zum glück kauf ich mir heute ac.
das ist cool, meine beste freudin spart auch schon :bg:
eine frage:
kann man da auch chatten???
TONI???Von den habe ich sogar ein Foto.Oh, nein bestimmt ist
das gefälschtX(.Habe auch 2-mal 99.000 Sternis vor dem Rathaus
liegen lassen und habe dummerweise auf den 1.1 gemacht.Und sie
waren weg :heul: Bestimmt hat Törtel oder Reiner die geklaut.!(.:-/
Könnte Törtel doch auf mein Konto tun.Oder Reiner gibt mir dafür VIELE
Gemälde die aber nicht gefälscht sind.Wie fies:-)/!!! Aber dafür habe
ich heute den 99.999 Sternis Zinsen Trick gemacht.:gk:
Da kann man nicht stolz drauf sein, viel Spaß beim vielen Unkraut jähten
In Zeiten von clonen ist der Trick eh uneffektiv Aber ich spiele ja schon seit einiger Zeit kein Animal Crossing mehr.
Desweiteren rate ich jedem, sämlichte Sachen nicht auszunutzen, da man wie ich es bei vielen erlebt habe, den Spaß am Spiel verliert
ich hatte früher mal eine „freundin“ eingeladen in meine Stadt,und die hat alle Fossilien ausgegraben und diverse Früchte etc geklaut..klar es ist nur ein spiel aber trotzdem sehr ärgerlich vor allem das mit den ausgegrabenen Fossilien fand ich sehr dreist von ihr..seitdem war sie auch nie wieder bei mir…aus Vorsicht grabe ich jetzt immer alles aus und verkaufe alle Früchte bevor ich besuch bekomme..