Moin erstmal ![]()
Ich weiß nicht ob das hier wirklich ins Forum passt aber ich habe mich nur für eine kleine Frage bezüglich des Spieleberaters für ACWW angemeldet :3
Ich bin im Moment dabei einen Großen Teil meiner DS Sammlung aufzulösen und bin dabei heute über den offiziellen Spielebreater von ACWW gestolpert. Bis auf einen größeren Knick im Cover und dem fehlenden Poster ist er eigentlich komplett in ordnung, weshalb ich überlegt habe ihn zu verkaufen.
Ich habe mich mal auf eBay etc. umgesehen und gemerkt dass selbst in gebrauchtem Zustand (Knicke, lose Seiten usw.) noch 40-80€ (!) dafür verlangt werden.
Jetzt wollte ich euch mal fragen: denkt ihr dieses Buch ist wirklich so viel Wert? o.O
Hat neu damals 15€ gekostet allerdings ist mir bekannt dass gerade Spieleberater von „größeren“ Spielen oft nach einigen Jahren im Wert Steigen (z.B. Final Fantasy 3 für den DS, neuwertig fast das Doppelte wert).
Würde mich über ne Antwort freuen, sollte dieses Thema hier nicht reinpassen kanns auch gerne geschlossen werden, eventuell meldet sich ja jemand per PN bei mir :bg: