Der löscht nichts weiter als defekt Reg schlüssel und welche die du nicht mehr brauchst! Das internet wird dadurch nicht wirklich schneller da er auch reg schlüssel von Programmen Repariert bzw. löscht!
Original von Benni
Der löscht nichts weiter als defekt Reg schlüssel und welche die du nicht mehr brauchst! Das internet wird dadurch nicht wirklich schneller da er auch reg schlüssel von Programmen Repariert bzw. löscht!
cya,
Benni
aber dennoch bewirkt das Programm etwas…
Ich möchte jetzt mal gerne wissen ob ich der einzigste mit soivielen Objekten bin
[quote]Original von Benni
cya,
Benni
aber dennoch bewirkt das Programm etwas…
Ich möchte jetzt mal gerne wissen ob ich der einzigste mit soivielen Objekten bin ;)[/quote]
Nein, das ist normal, wir haben das auf unseren Schulnotebooks. Ich hatte über 80 ..
Habe nun mal auf „Scan now“ geklickt, und nach einer Weile kam ein Geräusch, und dort, wo ich den weissen Kreis eingefüfgt habe, blinkt eine Art Käfer (für einen Virus?). Wie dem auch sei, wie weiter?
Denn: wenn ich auf „Next“ klicke, und dann alle Objekte markiere, um sie zu löschen (remove), dann passiert nichts mehr!
Das heißt, du hast 170 zu löschende Files, klick einfach mal auf Next
Da zeigt sich wieder, wie gut man mit einem Router gepaart mit Windows 98 und Opera geschützt ist. Ich hab nur drei, wovon ich von einem genau weiß, wo es her kommt!
Original von Indrid Cold
Aber danach erscheint noch so ein Feld, um eine Zeit lang passiert nichts! Ist das normal? Und werde ich dadurch mein Start-Seiten-Problem los?
Und wer kennt gute, einfach zu bedinende, deutsch Wirewall-Programme (Freeware), und kann mir erklären, wie man mit denen umgeht?
Was meinst du bitte mit Wirewall Programmen ?
Und nein, das ist nicht normal wenn nichts mehr passiert, starte den Durchlauf einfach nochmal
[QUOTE]Was meinst du bitte mit Wirewall Programmen ?
Firewall-Programm.
Und es erscheint jedesmal diese Meldung, wenn ich die alle löschen will![/quote]
Nachdem screen von „Rafaelle“ auf Next sollte ein Screen erscheinen wo die Objekte aufgelistet sind. Da dann alle Objekte auswählen und dann wieder auf NExt klicken.