Nintendo gibt bekannt, dass Advance Wars: Under Fire bei Kuju Entertainment entsteht und 2005 ausgeliefert werden soll. Die Gefechte laufen diesmal in Echtzeit ab. Man befehligt wie auf dem Handheld Soldaten, Panzer und Flugzeuge. Die Truppen lassen sich in kleinere Einheiten aufteilen.
Wird eine Einheit gerade nicht gesteuert, reagiert sie auftomatisch auf Angriffe der Feinde. Genau wie auf dem GBA ist der Aufbau in Missionen unterteilt, in denen es jetzt mehrere Aufgaben bzw. Ziele gibt.
das game ist der hammer! ich hab nen trailer gesehen! es ist einfach nur heftig! unbeschreiblich! die neuen games von nintendo rocken alles weg! ich kanns kaum fassen!
der multiplayer in dem spiel muss mal genial sein, da man ein soldat ist und die anderen z.b. einem mit nem panzer von hinten oder nem hubschrauber von oben helfen kann. für mich schon so gut wie gekauft. genauso wie der DS und ein gescheider titel (wahrscheinlich ff), metroid 2, zelda, geist und starfox2!
wenn es interessiert auf gametrailers.com kann man trailer zu den games anlooken!
Mir persönlich sieht das doch recht hektisch aus. Erinnert vom Gameplay her stark an Battlefield für PC.
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass der Strategie-Teil des GBA-Titels beim Cube-Game zu kurz kommt.
Naja, abwarten!
natürlich kann man noch nicht allzu viel übers fertige spiel sagen aber sieht ja soweit super aus. ich freu schon wie ein schnitzel auf den release
100 prozentig bin ich aber nicht von dem spiel überzeugt, wo ist die übersicht über alle einheiten im gefecht? sieht irgendwie so aus als könnte man nur von einheit zu einheit springen.
wie auch immer ich vertrau mal auf nintendo, die werden sicher ein hammer spiel draus machen.
ich hab mir gerade so durch den Kopf gehen lassen wie es wäre wenn Advance Wars online spielbar wäre. Zu 16t wär es genau richtig. 4Trupps mit je 4 Leuten. Das wär doch der Hammer. Sowas würde richtig fun machen. Was denkt ihr?
Also echt GEIL der Trailer, :bg: ich freu mich schon riesig, somale ich ein seeeehr großer strategiefan von den Vorgängern bin! Und nun so eine SUPER 3D Umsetztung! Ich bin sooo froh, da fang ich schon an zu
Original von TUPAC
ich hab mir gerade so durch den Kopf gehen lassen wie es wäre wenn Advance Wars online spielbar wäre. Zu 16t wär es genau richtig. 4Trupps mit je 4 Leuten. Das wär doch der Hammer. Sowas würde richtig fun machen. Was denkt ihr?
Also wenn die das Umsetzten würden, dann schwebe ich im Sibten Himmel!
ne das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Nintendo und online spielen sind zwei (noch) verschiedene Welten.
Wir können froh sein wenn wir nen LAN Modus bekommen.
Original von Master Cube
ne das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Nintendo und online spielen sind zwei (noch) verschiedene Welten.
Wir können froh sein wenn wir nen LAN Modus bekommen.
LAN würde dafür auch ausreichen, mit nem BBA und der zugehörigen Software (Warppipe) funktioniert das einwand frei. NINTENDO bekommt das sowieso nicht mehr auf die reihe, das mit dem online spielen, daher dachte ich auch nur an einer LAN Funktion
bis jetzt gefällt mir der titel noch nicht so gut, die grafik ist mir zu karg, kaum bäume und kaum landschaftsdetails. Außerdem ist es sehr umständlich die einheiten zu steuern. UNd das was ich gesehen hab, war eher ein wuselhaufen, anstatt eines strategischen gefeschts. Also mir hätte der Stil von AW auf dem GBA besser gefallen.
Dodoran du musst bedenken das Kuju, zum Zeitpunkt der E3, gerade mal 2-3 Monate dran gewerkeln haben, also sind das wahrscheinlich keine 10% des Spiels was du gesehen hast!
LAN würde auch schon reichen!
Ich denk die Titel, bei denen online einfach sein muss, werden beim Revolution den Nachfolgern der Titel einfach als Boni draufgepackt. So wie bei Star Wars Rebel Strike, Star Wars Rogue Squadron draufgepackt worden ist! Würde mir auch genügen. Falls der Revolution überhaupt online wird. Dennoch würde ich online beim Cube nicht abschreiben, wenn man nur schnell an Mario Tennis denkt und den Fehler den Nintendo da auf der Site gemacht hat und das Mario Tennis in der Tat wirklich den BBA unterstützt, obwohl sie längst die Produktion eingesetellt haben wird das schon noch interessant. 8)