SO, da ja nun heute der 1.Dezember ist, sind auch die Adventskalender wieder gefragt.
Habt ihr einen?
Ich schon.
Diesen hier, weil Kult muss sein. :bg:
SO, da ja nun heute der 1.Dezember ist, sind auch die Adventskalender wieder gefragt.
Habt ihr einen?
Ich schon.
Diesen hier, weil Kult muss sein. :bg:
Ich hab so einen wo Teddys drauf sind und die haben alle ein Textblatt in der Hand und vorne steht ein Dirigent. Sieht saulustig aus :bg: Ansonsten hab ich immer solche kleinen Säckchen die im Treppenhaus hängen und wo meine Mutter Zeug rein hat. :-)/
Also seit ich vor 3 Wochen inner viertel Stunde nen Adventskalender niedergemacht habe und mir schlecht wie sau war… Hab ich kein Bock mehr aufn Kalender XD
Bei uns gabs letzte Woche nen Zehnerpack fuer 2 Euro …
Zugeschlagen , Reingehauen , Lust auf Kalender vergangen ^^
Hab genug gehabt , dieses Jahr ![]()
Was? Bei euch gibts Adventskalender im ZEHNERPACK? :dd:
Original von BIGBen
Was? Bei euch gibts Adventskalender im ZEHNERPACK? :dd:
Ja nu … die Friesen haben leicht einen an der Waffel …
Bin zwar gebuertiger Westfale … aber es scheint schon abzufärben
Ja das hab ich schon gemerkt ![]()
Ich habe ein kleines Säckchen, welches am Kamin hängt, und da tut meine Ma jeden Tag etwas leckeres rein…ganz praktisch und besser wie so ein Scheiß-0815-Schokoladenkalender! (Die Schokolade schmeckt doch auch nicht wirklich!? :ar:)
Habe einen gaaaanz altmodischen, heute waren Pilze drauf, aber ich glaube das wra früher mal ein Nikolaus, jetzt eben Schimmelpilze ![]()
Haben einen im „Kinder“-(die schokoladehersteller XD)Style. Heute waren zwei Schokobons drin. Soviel ich weiss hats da auch noch Happy Hippo, Kinder Schokolade und Ü-Eier drin :bg: .
wie fett soll den so ein kalender sein damit Ü-eier rein passen?! .:-/
hab auch einen normalen schocki kalender xD
Original von ganon
wie fett soll den so ein kalender sein damit Ü-eier rein passen?! .:-/
4.6 cm :bg:
Original von King Lui
Ich habe ein kleines Säckchen, welches am Kamin hängt, und da tut meine Ma jeden Tag etwas leckeres rein…ganz praktisch und besser wie so ein Scheiß-0815-Schokoladenkalender! (Die Schokolade schmeckt doch auch nicht wirklich!? :ar:)
also bevor ich mir jeden tag „von meiner Mami was süßes einpacken lass“ kauf ich mir doch lieber nen ANSTÄNDIGEN adventskalender ^^„“
hab einen „celebrations“-kalender ![]()
meine Freundin hat mir einen gemacht ^^ viele kleine Geschenke ^^ heut wars ein Ü-Ei
Original von MBF
[quote]Original von King Lui
also bevor ich mir jeden tag „von meiner Mami was süßes einpacken lass“ kauf ich mir doch lieber nen ANSTÄNDIGEN adventskalender ^^„“
hab einen „celebrations“-kalender ;)[/quote]
Aus dir spricht der pure Neid
![]()
ich habe ein viedogameskalender :bg:
Jeden tag ein neues game.
des were geil. :bg:
Ich nehme mir erlich immer vor immer nur ein zu essen aber das klappt einfach nicht…( meine freundin versteckt ihrn kalender vor mir.. :heul: ) :bg:
Hmm nö ich habe dieses Jahr keinen. Wie eigentlich die letzten Jahre auch. Muss wohl an meiner Abneigung gegenüber Weihnachten liegen.
hab keinen richtigen, wir ham hier nur so 5 schokoladen kalender rumfliegen, manchma nehm ich mir soviel wie ich gerad essen will raus, aber jeden tag son türchen is doch voll nervig --__–