bin heute ma wieder in aim gegangen und hab mir ne buddy-info durchgelesen. da stand dann so ungefähr: i can’t beleave it i found <mein name>'s picture. und dann son link.
ich geh natürlich sofort drauf. dann kommt so ne seite wo steht das die zu gemacht wurde und wie man den trojaner, der warscheinlich auf der seite vorhandne war wieder los wird. ich natürlich erstma mit antivir,xp-clean und ad-aware alles durchsucht,…nix gefunden.
voller erleichterung hab ich dann ma versucht mich im i-net schlau zu machen, hab aber nicht viel rausgefunden ausser das es eine art wurm oder so ist, da stand bei google immer praktisch das was bei dem buddy inner info war. bin nich auf die seiten gegangen bin ja nich blöd :bg:
weiss da jemand was zu. weiss derjenige der das in seiner info hat dass er das hat oder nicht??
ne es geht ja nich darum das ich denke das ich nen virus hab oder ähnliches.
es geht ja darum wieso der das in seiner buddy-info hat. ob das absicht is oder er das gar nich weiss. weil wenn das absicht is erzähl ich dem erstma was… :motz: :bg:
gg. ja also ich hab nich mehr viel kontakt zu dem. er is halt nur in meiner buddy liste. mich interressiert es einfach. hhmm ich werd schon ganz kribbelig …gg
nein
es ist aus ner anke late night folge
musst du nicht verstehen
aber da wurde gesagt… du kannst alle ängste besiegen indem du dir sagt: „ich kann nicht fliegen“
da is was dran
ladykracher find ich gut aber anke late night… ne ist einfach zu oft da kann man sich nicht soviele neue sachen ausdenken und dann die besten in eine sendung tun
ja bei tv total is wirklich nich mehr viel dran. früher was noch zimlich lustig und zwischen drin auch ma ein paar sachen(der kunstflug).
aber bei der em wars ja ganz schlimm mit elton und pocher. das war sowas von unlustig.