Aktualität der News

Hallo,

bei GCO kann man oft nicht mehr von News, sondern von Olds sprechen …
Jetzt grad wieder, seit gestern (!!!) 23 Uhr gibts auf consolewars die Verkaufszahlen 2003 + Serienverkaufszahlen von Nintendo. Irgendwas stimmt doch da nicht. Dann muss ich sehen, dass Benni und Rob grad in irgendwelchen Off-Topic-Themen rumsurfen. Klar, das dürfen sie ja, aber ihr sollt doch auch für Aktualität der News sorgen. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

Wayne

Jepp ich habs auch gemerkt und hab gleich 4 News.Topics starten müssen! :bg:

Man merkt richtig das ganon und Siczero nicht mehr da sind. Raffaele ist auch kaum noch da.

Es kommt immer drauf an welchen Stellenwert man den News zuordnet. Die Meisten von uns sind Arbeitstätig und haben von 8 bis 18 Uhr keine Zeit, da ist es klar das Schüler News früher sehen. Da können wir auch nichts machen, ausser uns vielleicht Leute zu suchen die keine Arbeit haben.

Was News angeht die ein paar Tage älter sind so gilt: Hauptsache auf der Seite. Die meisten Besucher auf GCO schauen nur wegen den News auf die Seite und eine ältere News unter Aktuell zu führen ist um einiges besser als sie überhaupt nicht zu führen.

Vorllem weil man ja wohl auch noch einiges anderes zu tun hat! Du könntest jetzt auch auf vielen anderen Seiten ins Forum gehen und da über die aktuallität meckern. Oder machst du auch nen Thread auf wenn wir mal wieder die schnellsten sind!?

cya,
Benni

Zumal wir nicht umsonst Ausschreibungen für neue Newsposter gemacht haben. Bis diese da sind ist es allerdings so, dass man mit den durchaus nur in gerniger Stückzahl vorhandenen News leben muss!

Original von Benni
Du könntest jetzt auch auf vielen anderen Seiten ins Forum gehen und da über die aktuallität meckern.

Ihr seid aber nicht irgendeine Seite, ihr seid nach eigenen Angaben die größte deutsche GameCube-Fansite!

Stimmt auch! Aber wie Tobi schon sagte, wir sind momentan einfach zu wenige, die zu viel zu tun haben!

Und news haben wir ja trotzdem!

cya,
Benni

hmm seit gestern gibt es areagacx, frische news und modernes design, noch dazu im area network. Passt auf dass die euch nich den Rang ablaufen.

Es gibt schon viele Seiten die uns Konkurrenz machen aber die Meisten halten nicht lange durch.

Original von stammi
hmm seit gestern gibt es areagacx, frische news und modernes design, noch dazu im area network. Passt auf dass die euch nich den Rang ablaufen.

ohoh…ich würde mit soeiner Aussage etwas zurück treten..einige verstehen hier solch Beiträge als Werbung für andere GC pages und somit als Konkurenz…war bei mir bei G-Freaks so!
Mir gefäüllt die Seite auch sehr!

AreaGCX gefällt mir absolut nicht. Hat keinen eigenen Stil. Da gefiehl mir das Nintendo-Portal um einiges besser.

Ausserdem ist AreaGCX zu komerziell ausgelegt, sieht man gleich auf der Startseite.

Das Design gefällt mir nicht (sieht billig aus. Designer werden wissen was ich meine) und eine Community ist praktisch nicht vorhanden.

Einzig und allein die Aktualität der News spricht für die Seite. Aber jeder hier kann sich bewerben und uns diesbezüglich unterstützen :slight_smile:

Ich, Ich, Hier ICH!

Original von Rene
Es gibt schon viele Seiten die uns Konkurrenz machen aber die Meisten halten nicht lange durch.

Wie meinst jetzt das? Klingt einwenig egoistisch. :wink:

Du meinst, es klingt arrogant, oder?^^ Egoistisch würde in dem Zusammenhang nicht passen :slight_smile:

ja stimmt! :bg:
ja war ein Wurm drin.

areaGCX ist keine Cube Only page und auch nicht in unserem sektor ( sie sind 100% kommerziell und somit nicht auf der GCO ebene wie G-Freaks und co)

ciao€ Ts

Warum beleidigt ihr diese Seite? Das Design ist doch ansprechender als das der meisten anderen Fansites (ich nenne keine Namen :bg: ).

Das Desgin passt sich 100 % zu den anderen Area Seiten ich finde das hat Stil!

Man muss ja irgendwie zeigen das man zusammen gehört :bg:

Die Seite gibt es außerdem erst seit 2 Tagen da kann eine Community ja nicht so groß sein wie hier auf der besten GameCube Seite der Welt, welche nur in der Aktualität nicht hinter herkommt :bg:

Naja ich bleibe euch erstmal treu :smiley:

Das sie kommerziell sind das wage ich zu bezweifeln, denn diese haben ein phpbb2 Forum mit copyright! Es sieht auch sehr danach aus als benutzen diese wie ihr ein Koobi CMS!

Richtig kommerzielle lassen ihre Seite von ner richtigen Argentur betreuen, die selber ein Script zur Seite macht!

Außerdem so ein Design könnte ein ganzen Schritt besser aussehen wenn es proffesionell wäre, etwa so wie 4players.de!

Boah übelst @ Falcon.. merk erst grad wie du dich hier innerhalb kürzester Zeit (nichmal 3) zum Top Poster gebracht hast und stehst schon auf der ersten Seite der Mitglieder.. und das auch noch OHNE Spam (jedenfalls wie ich das bemerkt hab.. ) Respekt :wink:
Hast wohl die zur Zeit größten Tages-Post-Durchschnitt aller Mitglieder ^^

wegen areagcx..

also das Forum scheint sich ja relativ schnell zu entwickeln. Wenn man mal bedenkt, dass innerhalb 2 Tagen das Board auf 120 Mitglieder angestiegen ist… das ist schon mehr als die Hälfte, die manch andere Communitys mit 2 Jahren aufbauen.

Original von Raffaele
Boah übelst @ Falcon.. merk erst grad wie du dich hier innerhalb kürzester Zeit (nichmal 3) zum Top Poster gebracht hast und stehst schon auf der ersten Seite der Mitglieder.. und das auch noch OHNE Spam (jedenfalls wie ich das bemerkt hab.. ) Respekt :wink:

der ist so berühmt, der hat schon sein eigenes comic :wink:

@topic
die meisten sind doch eh wegen dem forum hier, also ist es nicht so schlimm, wenn die news nicht auffer hauptseite steht, weil das meistens eh schon irgendwer in nem thread geschrieben hat

Original von Raffaele

Tja irgendwie habe ich in letzter Zeit soviel Zeit :ar:

Die die ich kenne arbeiten, haben freundinnen oder ich hasse sie auf einmal :ar:
Naja ich glaube ich werde bald versuchen Starfox Adventures durchzuspielen in unter 1 Stunde und 50 Minuten :smiley:

Ich meine MP schafft man ja auch in der Zeit dann Starfox bestimmt auch… :ar:

Oder vielleicht Mario World ohne einmal verletzt zu werden… :ar:

Ne hab Ferien im Moment daran liegt das auch größtenteils…

Ach Quatsch ich liebe diese Forum :bg:

Und dieses Forum liebt dich :ab:

Ich habe seit heute auch Ferien. Habe zwar noch nen paar Nachprüfungen fürs Abitur, aber eigentlich Ferien…

Übrigens: Fangt endlich an euch als Newsposter zu bewerben.

WE WANT YOU!! :ab: