Aktuelle EGM Wertungen!

NEWS

tales of symphonia 8.5 6.5 und nochmal 8.5 das kann einfach net sein :frowning:
Harry Potter hat sogar einmal 7 bekommen aber die Edge sind ja für ihre merkwürdigen Wertungen bekannt :ar:

Original von Master Cube
tales of symphonia 8.5 6.5 und nochmal 8.5 das kann einfach net sein :frowning:
Harry Potter hat sogar einmal 7 bekommen aber die Edge sind ja für ihre merkwürdigen Wertungen bekannt :ar:

Falsch, es sind 8,5 / 7,5 / 8,5. :wink: Zweimal 8,5 ist schons sehr gut. Bei extrem hohen Wertungen bin ich sowieso immer skeptisch, dass das zu sehr auf den Massenmarkt zugeschnitten ist. Deshalb bin ich mit der Wertung sehr zufrieden, könnte für mich persönlich (!) nicht besser sein.

Ja soryy war nen Tippfehler.
Aber egal wie das Game abschneidet es ist das erste richtig geile und auch neue Rollenspiel für den Cube und das wird gekauft.

Spiele die keiner braucht: Harry Potter :dd:

tales of symphonia wird bestimmt gut und stimme Dread zu! :bg:

Ziemlich eindeutig dass die wenig Ahnung haben, schaut euch nur mal die Madden Wertung an und dann die Thief Wertung. Ich verstehe aber auch nicht wieso wie hier jede Bewertung von jedem Magazin der Welt durchdisktutieren müssen :wink:

Die Madden-Reihe ist nunmal unbestritten das beste Footballspiel unter der Sonne. Was hier kaum einen Arsch interessiert, ist in den Staaten eines der bestverkauftesten Spiele aller Zeiten - folglich darf man auch davon ausgehen, dass testende Redaktionen etwas mehr Ahnung vom Fach haben und gerade solche Spiele auch genauer unter die Lupe nehmen.
Abgesehen davon wird man solche Spiele auch Genre-intern bewerten - eine 9 für Madden bedeutet ja nicht, dass dieses Spiel in jeder Hinsicht besser als zB Thief, ToS oder andere, schlechter bewertete Titel ist. Heißt halt einfach, dass es ein super Sportspiel ist.

Was ToS angeht:
Sehe das ähnlich wie Dread, Wertungen im maximalen Bereich machen mich gerade bei solchen Titeln auch eher stutzig. 8,5 entspricht ja etwa 85%, was bei uns in den meisten Mags als Hit bezeichnet würde, insofern würde ich da nicht hadern, dass das Spiel irgendwie unterbewertet wurde. Ein paar Ecken und Kanten wird Tales vermutlich wie jedes Spiel haben und vermutlich hat der ein oder andere auch die Präsentation nicht so toll gefunden und das als persönlichen Abstrich gewertet.

Ach zufrieden bin ich schon mit der ToS Werung, da man davon ausgehen kann, dass es hier an die 90% bekommen wird, es wird wohl eher am persönlichen Geschmack der Tester liegen, warum ihnen ToS nicht super gefallen hat, denn dem einen gefällt die anime grafik, dem anderen nicht.

Wird aber 100 pro nen super game.

Naja irgendwie komische Wertungen gerade weil Full Spektrum Warrior oder Shadow Ops wurde da so extrem schlecht bewertet und das sehe ich jetzt das erste mal so schlecht!

Also ToS finde ich wurde wirkllich miserabel bewertet, ich meine man ließt hier im Forum immer wie geil das wäre und wie extrem gut es sein soll und dann hat es eine so enttäuschende Wertung doch bekommen.

Naja wurde ja trotzdem gut bewertet, dennoch hab halt mehr erwartet. Ich glaube aber ehrlich gesagt kaum das eine gute Bewertung was mit Massenmarkt zu tun hat, den dann verstehe ich die Shadow Ops oder Full Spektrum Warrior Wertung nicht die sind voll auf dem Massenmarkt zugeschnitten.

Aber schön das ToS da jetzt auf dem Markt ist hoffendlich floppt es nicht, den der Nachfolger scheint ja nur für PS2 angekündigt zu sein oder?

Ich glaube bisher ist überhaupt noch kein Nachfolger geplant, es erscheint aber in Japan eine überarbeitete Version von ToS für die PS2.
Naja, ich gebe den meisten Japano-RPG´s nacher immer 5% mehr als die gewöhnlichen Wertungen^^