Aktuelle Grottengames

oh man, da haben wir wieder ne neue „Lizenz-Spiel-Welle“

1. Autobahn Raser das Spiel zum Film
    http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=81368&Database=premium

2. TV Total Wok WM
    http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=81376&Database=premium

tja, ohne Worte… wer ein wenig lachen will empfehle ich die Tests von 4players
hier gehts zu den Tests :dd:

ps: wer auf diesen 2 Bildern mehr als 20 Texturen findet, hat schlechte Augen :smiley:

Na siehe da.. TV Total macht schon indirekt Werbung fürs eigene Spiel. Dass es unheimlicher Schrott ist scheinen die wenigsten zu wissen. Aber sicher wird es sich wie sonst was verkaufen.

Dabei merk ich: Meine Fresse spielen die dort schlecht … ist es das Spiel oder die Kandidaten?! :dd:

Edit: doch nicht. Man siehts man wieder, Männer spielen besser ^^
Achja, ich hab ma deine Bilder als Link editiert, Rince. Sind zuu groß ^^

ich frag mich echt warum die sowas machen !? ist doch voll sinnlos oder? ich mein, wer kauft sich denn sowas !? :wink:

Zwar schon ein paar Wochen raus, aber ebenfalls in diese Schiene passt das „Deutschland sucht den Superstar“-Spiel.

Spiele dieser Art dürften wohl nur „eiserne“ Fans ansprechen, wie auch TV Total oder Autobahn Raser (würg).

Original von Akira
Zwar schon ein paar Wochen raus, aber ebenfalls in diese Schiene passt das „Deutschland sucht den Superstar“-Spiel.

aber anscheinend ist das dsds spiel für musikfans recht gut, da es in dieser sparte ja auch nicht sooooo viel gibt. (hab nur den test gelesen und da wars irgendwo bei der 70-75 wertung)
aber die 2 von rincewind genannten games sind ja unter aller kanone.
wenn das irgendwelche ausländer sehen muß man sich wieder richtig für deutschland schämen.
obwohl das muß man auch wenn man die top 100 charts ansieht :wink:

alter vater…ich hab noch nie ne 7%-wertung gesehn…dagegen muss autobahn raser mit 19% ja ne richtige bombe sein…

Den Screenshot zu Folge würde es von mir aber auch nicht mehr als 7% einheimsen können. Schrecklich! Ich habe schon bessere Freeware Spiele gesehen.

Kann man sowas denn noch als Spiel bezeichnen?
Das ist echt der letzte Schrott…wegen der Lizenz finden leider auch solche Spiele ihren käufer! :sa: