Trotz Giga Pack überholt die PSP den DS nicht…in diesem Jahr war das die einzige chance vor dem DS zu stehen…in den nächsten WOchen hat weiterhin der DS die besten Zahlen, wegen AC, MKDS und Mushiking.
Ooooh jaaaa…Mushiking:)
Und das sind nichtmal Zahlen mit MK drin o_O
Wenn jetzt die X-Box 360 nichts reißt ist der DS glaub ich das ganze Jahr über auf Platz 1 oder >__>
Original von Diablokiller999
Wenn jetzt die X-Box 360 nichts reißt ist der DS glaub ich das ganze Jahr über auf Platz 1 oder >__>
NE!
Die Box 360 wird sich nicht bor den DS platzieren können, das hat nicht einmal PSP soziemlich heute vor einem Jahr geschafft!
Original von Gameman
[quote]Original von Diablokiller999
NE!
Die Box 360 wird sich nicht bor den DS platzieren können, das hat nicht einmal PSP soziemlich heute vor einem Jahr geschafft![/quote]
PSP vor einem Jahr? Einer Umfrage zufolge haben 51% der Japaner nicht vor, sich eine XB360 zu kaufen. Glaube auch nicht, dass die erfolgreicher werden wird als die XB.
Was zum Teufel ist Mushiking? Klingt anstößig.
Original von ReneWas zum Teufel ist Mushiking? Klingt anstößig.
Afaik sowas ähnliches wie pokemon mit käfern. im sommer kam der gba-teil raus und der hat sich exzellent verkauft (in japan und usa, afaik)
Original von Rene
[quote]Original von Gameman
[quote]Original von Diablokiller999
NE!
Die Box 360 wird sich nicht bor den DS platzieren können, das hat nicht einmal PSP soziemlich heute vor einem Jahr geschafft![/quote]
PSP vor einem Jahr? Einer Umfrage zufolge haben 51% der Japaner nicht vor, sich eine XB360 zu kaufen. Glaube auch nicht, dass die erfolgreicher werden wird als die XB.
Was zum Teufel ist Mushiking? Klingt anstößig.[/quote]
Mushiking ist ein typisch japanisches SPiel, soweit ich weiss heisst Mushi auf japanisch Käfer…^^
Wichtiger ist das es auf den GBA ein Mega Erfolg war ^^
Hm, der GBM hat sich doch sogar besser und schneller verkauft als die PSP Ceramic (die ungefähr zum gleichen Zeitpunkt kam).Zumindes laut Edge-DVD ![]()