Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

Hier klicken um zu den News zu gelangen

Naja alle verkaufen sich schlechter, nunja enttäuschende Zahlen für die beiden Heimkonsolen Cube und XBOX!

Naja die Verkäufe der PS2 sind zimlich viel stärker zurükgegngen als die der konkurenz ( wie viele PS2s kommen eigentlich auf einen Japaner? :smiley: )

Der Cube ist sehr enttäuschend Pikmin kurbbelt die Zahlen wohl nicht mehr an!
Schade ist auch das die PS2 den vorsprung zu GBA SP aufbaut! :frowning:

@Gameman der vorsprung des Sp auf den PS2 ist seit letzter Woche um fast 5k einheiten zrükgegangen. :wink:

Ich möchte ein WonderSwan!!! :frowning: :bg:

Ach waren das noch Zeiten, als das SNES ganz weit oben stand…

der cube hat sich bis jetzt 19 mal besser verkauft als die box, weiter so :b:

DIe XBOX ist echt eine der mies verkauftesten Konsolen dort, aber man muss es mal positiv betrachten, wenigstens kann Nintendo dort mal Luft holen! :smiley:

Im ernst die PS2 hat sich auch fast 4 mal so gut verkauft wie der GameCube was soll man dazu sagen??? :sa:

Original von Falcon
DIe XBOX ist echt eine der mies verkauftesten Konsolen dort, aber man muss es mal positiv betrachten, wenigstens kann Nintendo dort mal Luft holen! :smiley:

Im ernst die PS2 hat sich auch fast 4 mal so gut verkauft wie der GameCube was soll man dazu sagen??? :sa:

was soll man dazu sagen, das sich die PS2 66 mal soviel verkauft hat wie die box. :ka: oder das Nintendo in Japan am meisten Hardware abgesetzt hat. :ka:

Original von rowdy007
was soll man dazu sagen, das sich die PS2 66 mal soviel verkauft hat wie die box.

Keine Ahnung vielleicht weinen :smiley: aber ist doch egal so oder so hat der Cube gegen die PS2 haushoch verloren, ganz klar kann man das dort ablesen.

Die XBOX die schafft es nicht mal den Verlierer GameCube ein zuholen.

Die XBOX können die dort eigentlich auch gleich vom Markt nehmen, ich Frage mich ob die dort an den Spielen auch Geld verdienen können! Oder es welche gibt die unter 100 mal zum Start verkauft werden? :smiley:

Original von rowdy007
:ka: oder das Nintendo in Japan am meisten Hardware abgesetzt hat. :ka:

Ja aber nur weil die 2 Geräte auf dem Markt haben und in Wirklichkeit nur dank dem GameBoy SP der ist echt der Hit.

Aber der GameCube müsste viel näher an dem GameBoy kommen.

Ich vergleiche außerdem Heimkonsolen mit Heimkonsolen und nicht Heimkonsolen mit Handhelden.

Weiß du wenn man das vergleicht, dann kann man auch sagen Mircosoft setzt die meisten Programme ab in ganz Japan (Windows, Office usw.) :ar:

Original von Falcon

[quote]Original von rowdy007
:ka: oder das Nintendo in Japan am meisten Hardware abgesetzt hat. :ka:

Ja aber nur weil die 2 Geräte auf dem Markt haben und in Wirklichkeit nur dank dem GameBoy SP der ist echt der Hit.

Aber der GameCube müsste viel näher an dem GameBoy kommen.

Ich vergleiche außerdem Heimkonsolen mit Heimkonsolen und nicht Heimkonsolen mit Handhelden.

Weiß du wenn man das vergleicht, dann kann man auch sagen Mircosoft setzt die meisten Programme ab in ganz Japan (Windows, Office usw.) :ar:[/quote]

das mit office ist jetzt ziemlich weit hergeholt.

Deines finde ich auch sehr weit hergeholt :bg:

Original von Falcon
Deines finde ich auch sehr weit hergeholt :bg:

meins ist in der news verlinkt, also nicht wirklich weit hergeholt :stuck_out_tongue: :bg:

Original von rowdy007
meins ist in der news verlinkt, also nicht wirklich weit hergeholt :stuck_out_tongue: :bg:

Es sind völlig andere Systeme, der GBA konkurriert nicht mit der PS2, der GameCube schon.

@Falcon verlangst du jetzt das noch in den Gameboy News diselbe News reigetän wirt damit man dort über die Zahlen diskutieren kann oder was? :dd: :sa: :wink: ( machmal verstehe ich dich einfach wirklich nciht..)

Original von Falcon

Um ganz genau zu sein sind es 3 Geräte, GBA, GBA SP, GC!

Original von Gameman

[quote]Original von Falcon

Um ganz genau zu sein sind es 3 Geräte, GBA, GBA SP, GC![/quote]

Ja hast Recht, aber GBA kommt bald vom Markt in sofern…

Original von Falcon

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Falcon

Um ganz genau zu sein sind es 3 Geräte, GBA, GBA SP, GC![/quote]

Ja hast Recht, aber GBA kommt bald vom Markt in sofern…[/quote]

Das währe blöd denn der GBA Verkauft sich wie ich finde super, so lange schon auf dem Markt und dann noch die SP Konkurenz, GBA soll auch nicht ganz verschwinden sondern nur geliefert werden nach bestellung???
2k pro Woche ist nicht wenig für die Verhälltnisse!

Wow, irgendwie schafft es die XBox, immer weniger zu verkaufen. Aber bald ist man ja am Nullpunkt angelangt. :smiley: