Aktuelle News aus berufenem Munde

Hab gerade aktuelle Q&As mit Christopher Smyth auf Gamecube-Europe.com gelesen.

Folgende Facts wurden genannt:

Kein Golden Sun auf dem Cube.
To clear things up though I can tell you that there is no Fire Emblem or Golden Sun games scheduled for the Cube.

Geist kommt noch dieses Jahr nach Europa.

Gerüchteweise arbeitet Slicon Knights an Too Human für den Gamecube.
Talk is going around that Too Human may make it out on the Gamecube yet so keep those fingers crossed.[…]Meanwhile Silicon Knights are still hard at work on the highly anticipated Too Human.

Es wird im März eine Gamecube-Edition für FF:CC geben.
There should also be a collector’s edition Final Fantasy Gamecube available for sale on the 11 March as well.

Ein Sequel zu Sphinx ist wegen der schlechten Verkäufe des ersten Teils unwahrscheinlich.

Custom Robo erlaubt LAN-Multiplay (Was ist das? Breitband-Support?).

N5 soll Ende 05/Anfang 06 in Japan erscheinen.

NULL Chance für einen PN03-Nachfolger!

Eine Fortsetzung von Skies of Arcadia Legends auf dem Cube ist sehr wahrscheinlich.

RE4 ist in Europa für diese Zeit nächstes Jahr geplant.
Resi 4 is actually set to be released by this time next year in Europe.

Zur Fortsetzung der Hitman-Serie auf dem Cube:
I am honestly expecting a Gamecube version of Hitman Contracts to be released a little while after the X Box and PS2 versions. I would be very very surprised if a Gamecube version of Hitman 3 wasn’t in the works. Surely IO Interactive wouldn’t deprive us Cube fans of some more Hitman action.

Zur anstehenden E3:
E3 is going to be a huge show for Nintendo. The Nintendo DS will be fully unveiled with all it’s launch games, the sequel to the Wind Waker will be definately making an appearance, playable Metroid 2 and GEIST (which will hit Europe before the end of the year), Too Human, Mario 128 (a teaser trailer of it at least), Zoonami’s mystery game, Mario Tennis and other surprises. Finally, don’t be surprised to see a small trailer showing off Nintendo’s next generation home console. E3 should rock your world.

Lest das ganze Update selbst auf:
[b]http://www.cube-europe.com/special.php?sid=qa&page=1[/b]

Hab das Thema zu den News verschoben und zu den GCO-News noch ein paar weitere Fakten aus Cube Europe hinzuverfasst.
Danke für den Hinweis, Qbrick.

Hier die News

Original von QBrick
Hab gerade aktuelle Q&As mit Christopher Smyth auf Gamecube-Europe.com gelesen.

Folgende Facts wurden genannt:

Kein Golden Sun auf dem Cube.
To clear things up though I can tell you that there is no Fire Emblem or Golden Sun games scheduled for the Cube.

wie ?? jetzt doch kein Golden Sun !?? -_- was denn jetzt ??!! Verwirrung pur ! erst wird gesagt es kommt und dann ..!? X(

Ich hätte denen nicht zu sehr vertraut, denn EA hat mir gegenüber bestätigt, dass man sich noch nicht sicher ist, ob UEFA Euro 2004 nun kommt, oder eben nicht!

· Fifa Europameisterschaft 2004 kommt definitv nicht für den Cube.
Werden wir ja noch sehen :ar:

· Viewtiful Joe wird niemals auf der PS2 erscheinen.
Sag niemals nie!

· Es soll eine Collectors Edition zu FF:CC geben, mit GBA Link Kabel und Soundtrack CD.
Nintendo hat es dementiert, aber man weiß nie

· Kein Golden Sun oder Fire Emblem für den GameCube in Planung.
Das werden wir auch noch sehen!

· Man erwarte eine Umsetzung zu Hitman 3 für den Cube.
Hat Eidos nicht smätlichen Support gecancelt?

Thema Hitman. Man redete hierbei auch von IO Interactive, muss ja nicht über Eidos laufen. Aber kann mich auch nich daran erinnern, das Eidos KOMPLETT den Support cancelte. Nach ersten Gerüchten dazu hat EIdos das doch dementiert und hinzugefügt, man wolle demnächst bei der AUswahl der Plattform mehr Acht geben. Naja time will tell..

Die Frage zu UEFA 2004 beim Q&A war ja von dir, ne? :bg:

Zu dem Rest.. ich sagte ja in den News bereits, sind alles Gerüchte und Vermutungen die nur von den Cube Europe Jungs stammen. Offiziell ist eh nix …

Geist schon heuer in Europa, klingt gut, aber im März 05 RE4 ist nicht Anfang des Jahres, ist ja fast schon Mitte des Jahres. :bg:

Und Game Zero wollte man auch schon auf der E3 03 zeigen aber dann hat man sich wohl doch anders entschieden, hoffentlich sieht man dieses Jahr mal etwas von dem Spiel.

Sollte eine Skies Of Arcadia Fortsetzung für den Cube kommen, könnte ich theoretisch auf Golden Sun verzichten.
Ansonsten sind das nichts weiter als reine Spekulationen - warten wir einfach mal ab.

Zu PNO3: War das Spiel ein Flop oder warum ist eine Fortsetzung unwahrscheinlich?

ich würde einen neuen teil von Skies of Arcadia sehr begrüßen :b: :slight_smile:

shit, hab ff:cc schon vorbestellt ^^ wegen der ifrit-figur… wenns wirklich noch mit soundtrack erscheint hol ich es mir nochmal und verkauf alles überflüssige :wink:

und ich denke mal dass dieses Jahr die E3 weitaus besser für Nintendo wird als letztes Jahr! Diese tolle Präsentation von PacMan fand ich einfach nur lächerlich! Da sind einige von den angesprochenen Punkten doch unglaublich geil!!!

Original von Cooper
Zu PNO3: War das Spiel ein Flop oder warum ist eine Fortsetzung unwahrscheinlich?

ist schade, PN03 hat überall sch**ß bewertungen bekommen, ich habs aber gespielt und fands geil, immer action, fette mukke^^, geile tussi, macht spaß ohne ende ! ein muss für action und baller fans !
leider kommt es bei den leuten nicht an !

Besonders die Nachricht das ein neues SoA sehr wahrscheinlich ist freut mich wirklich sehr!
Es heisst …abwarten auf der E3 wissen wir bestimmt mehr!

Original von Raffaele
Die Frage zu UEFA 2004 beim Q&A war ja von dir, ne? :bg:

Jep, es wurde offiziell nicht gecancelt und es soll im Mai ja erscheinen!? Deshalb wunder ich mich.

Was nicht angekündigt wurde, kann auch nicht gecancelt werden :smiley:

@Raffaele
Es wird aber neuerdings in Releaselisten (von nintendo!!!) aufgeführt.