aktuelle releasetafel

könnt ihr vielleicht eine kleine tafel am rand irgendwo hinmachen die zeigt welche spiele am aktuellen tag erscheinen? like gamefront. den sowas ist sehr interessant. ich habe manchmal nicht die zeit auf beide seiten zu gehen und zu schauen . deshalb würde ich mich freuen wenn ihr euch mal mit sowas auseinandersetzt. please

wär eigentlich keine schlechte idee, da man sich auf die Releaseliste auf der Hauptseite nicht 100% verlassen kann. Ok ihr könnt die Liste ja nciht jeden Tag aktualiesieren, es gibt wichtigeres. Aber wenn das was tupac vorgeschlagen hat von der Software möglich wär würd ich das begrüßen :wink:

:dafür:

es kommen ja auch nicht jeden neue spiele raus solange es noch sonntage gibt, man könnte ja auch was in der aktuellen woche alles kommt in einer tafel machen so muss man es nur sonntags oder so aktualisieren.

Die Idee find auch nicht schlecht aber es gibt halt doch zimlich viel arbeit und die Mods und so haben sonst wohl schon genug zu tun.

Und es gibt bessere dinge die man mchen könnte..

Original von bullshit4
Ok ihr könnt die Liste ja nciht jeden Tag aktualiesieren, es gibt wichtigeres.

Möglich wäre es schon, das Problem das wir zur Zeit haben ist, dass wir keine erschienenden Spiele von der Liste nehmen können. Aber das mit dem Releasedaten erinnert mich etwas an Gamefront wobei wir sicherlich nur die deutschen Releasedaten erfassen müssten.

Find die Idee auch gut. Würde doch auch schon langen, wenn man so eine Monatsreleasekarte machen würde.
Da stünde dann immer der aktuelle Monat drin und welches Spiel an welchem Tag in diesem Monat erscheinen wird.

ja schon irgendwie schon so in die richtung aber sie muss dann aktuell und richtig sein damit man sich auf sie verlassen kann. es würde doch auch reichen wenn nur die deutschen drin stehen den ich geh nicht in den usa oder japan spiele einkaufen. :wink:

Sicher tupac gehst du in japanund den usa einkaufen bei Senchi-Import!!! :wink:
Ne die idee ist nicht schlecht so was ähnliches gibt es bei consol.at auch die gefällt eigentlich sehr gut!!

boah alta sei bloß ruhig mit senchi-import! :wink:

Die Idee finde ich persönlich nicht mal so schlecht. Und wenn man eine Monatsliste macht würde das doch wirklich genügen. :wink: Und um dem Fall vorzubeugen, dass niemand Zeit hat für die Liste, sollte man jemanden zum Releaselistbearbeiter machen. Der aktualisiert täglich oder wöchentlich (wenn nötig) die Liste um sie auf dem neuesten Stand zu halten.

Um es in einem Wort zusammenzufassen:
:dafür:

könnt ich auf meine frage bitte mal eine antwort bekommen?
die anderen mitglieder sind auch dafür!

fände ich auch gut… mal sehen wie sich das umsetzen lässt!

ciao€ Ts

man könnte doch oben wo die pn-box, fhq, etc. ist wieder einen kalender hinmachen mit dem relaise der neuen spiele