Aktuelle Spielewertungen

News

Titus Software produziert echt nur Zeug für die Tonne! X(

Mario vs. Donkey Kong 88% ist ja echt nicht schlecht.
Was macht man da eigentlich?

Hmm da mus man Spielzeug Marios retten :smiley:

Ist ähnlich wie Donkey Kong auf dem NES, aber man kann eben noch mehr, Mario muss DK verfolgen, und er ist in einem labyrinth, wo man nur mit Marios Fähigkeiten weiterkommt. Ist eher so nen jump and run puzzlespiel, wo Mario über lava tanzen muss, richtig springen muss, sich an lianen vorbeischwingen muss… kann man schlecht erklären

Original von TUPAC
Titus Software produziert echt nur Zeug für die Tonne! X(

Es gibt auch irgendein gutes Spiel von Titus auf dem GBA das ich letztens gespielt habe, mmmmh muss ich mal überlegen welches das war :ka: Ist mir eingefallen, Virtual Kasparov! :wink:

Top Gun ist eines der Titus Games die in manchen Magazinen mal besser weg kommt.

Allgemein verstehe ich eh nicht wieso Titus üerhaupt noch existiert…

Titus ist voll fürn Arsch!
Wieso werden die Spiele überhaupt bewertet :bg:

Man kann wirklich sagen der Logo sagt mehr als tausend Wertungen, aber mann muss eines bedenken, etwa Criterron hat nie erfolgreiche Spiele gemacht!

Und mit Burnout auf einmal, wer weiß eventuell und sehr unwahrscheinlich aber vielleicht kommt ein richtiger Kracher mal von denen…

Mario vs. Donkey Kong scheint echt ein witziges Spiel mit vielen witzigen Levels zu sein! Aber in Bewegung schauts auch verdammt gut aus also mir gefällts. :bg: Schon so gut wie gekauft.

Und stimmt Titus is echt fürn Arsch! :smiley:

Naja, aber viele Leute haben sich aus Interesse an alten Serien/Filmen Games wie Top Gun etc. gekauft…also kann auch eine Firma mit gerade einmal mittelmässigen Spielen Erfolg haben.

Ich aber übrigens nicht. Ich bin nur Acclaim-schuldig. :frowning: