Aktuelle Verkaufscharts aus Deutschland

NEWS

Rob

Geniale Strategie seitens Nintendo!

Wir bringen keine First oder Second Party Spiele mehr und machen damit die Third Partys Glücklich! :ar:

Die Charts gefallen mir, endlich mal wieder Thrid Party Entwickler!
Wo ist Beyond Good and Evil?

Jo, sieht doch auf allen Konsolen net schlecht aus. Obwohl die Gamecube-Tabelle doch etwas überraschend ausgefallen ist :wink:

also ich find die tabelle genial! vorallem „sphinx die verfluchte mumie“ ! ist doch sehr gut das die spiele die nicht von nitendo auch wieder sehr gut verkauft werden. 8)

Freut mich das Sonic Heroes 3ter Platz ist. Sohn spiel hats verdient viel gekauft zu werden (am meisten aufm Cube :wink: )

Original von TUPAC
also ich find die tabelle genial! vorallem „sphinx die verfluchte mumie“ ! ist doch sehr gut das die spiele die nicht von nitendo auch wieder sehr gut verkauft werden. 8)

letzendlich liegt es nur daran, dass es momentan keine Nintendo Spiele gibt die man kaufen kann.

Original von rowdy007

[quote]Original von TUPAC

letzendlich liegt es nur daran, dass es momentan keine Nintendo Spiele gibt die man kaufen kann.[/quote]

Recht hast du. Und das schon länger, langsam sollten doch wieder ein paar Only for Titel kommen :ar:

Sonic scheint bei den anderen Plattformen nicht wirklich beliebt zu sein.