Kommentar: Endlich mal eine gerechtfertigte Wertung für The Urbz ausserhalb von GBO! ![]()
was ist denn ping pals ? 0/10 Punkte ?
Eine Art PictoChat :ar:
Hm, 7/10 für Feel the Magic? mehr nicht? hmm,ich hätt dem Spiel 8/10 gegeben :bg:
Original von Chinalink
Hm, 7/10 für Feel the Magic? mehr nicht? hmm,ich hätt dem Spiel 8/10 gegeben :bg:
dito^^
@ping pals das spiel is, wie chinalink schon sagte, Eine aufgemotzte Version des PictoChats… man hat u.a. persönliche Avatare, kann mit den Chat-Teilnehmern kleine Mini-Games zocken usw.
Es gibt sogar einen „Solo-Chat“-Modus (! XD) in dem man sich mit nem CPU gegenüber unterhält und irgendwie punkte für neue Avatar-Einzelteile, Hintergründe usw. „freichatten“ kann ^^
Hört sich aber meiner Meinung nach ganz nett an… kostet allerdings Vollpreis und das find ich ganz ehrlich gesagt krank .:-/
@Goldsilber also irgendwie hört man aber eigentlich nur recht schlechtes über das Game… v.a., dass es nur die GBA-Version mit aaaaab und aaan mal eingebrachten touch-screen minigames is… und das fänd ich ehrlichgesagt mies irgendwie oO
@Goldsilber also irgendwie hört man aber eigentlich nur recht schlechtes über das Game… v.a., dass es nur die GBA-Version mit aaaaab und aaan mal eingebrachten touch-screen minigames is… und das fänd ich ehrlichgesagt mies irgendwie oO
Ja, das stimmt. Es ist eine Umsetzung für den DS eines GBA Spiels. Das GBA Spiel ist klasse, und kostet genauso viel wie die DS-Variante. Jetzt mal ganz abgesehen von der Mühe ist es doch nett, das auch DS-Only-Besitzer The Urbz in ihre Sammlung mit aufnehmen können. Halt ähnlich wie bei Wario Ware für GC/GBA. Meinen Test kannst du auf GBO lesen.
@ping pals
wenn es jemals ping pals 2 geben wird dann doch bitte online