* Alben l Touren l Konzerte l Festivals *

Kurze Info zum Festival fast vor meiner Haustüre (ich sehe von meinem Garten-Liegestuhl aus fast die Bühne) , : Das „Rocko del Schlacko“ wird ab nächstes Jahr eingestampft, wie die Saarbrücker Zeitung schreibt, die Veranstallter haben wohl keine Lust mehr für die Firmen Geld zu sammeln soweit es aus dem Beitrag hervorgeht.. ,
Ich selber war da jetzt glaube ich 2 oder 3 mal .. , das erste mal hatte ich eine Freikarte weil wir den Veranstaltern damals unseren Bauwagen ausgeliehen hatten, da kamen Wir sind Helden und es war noch wirklich „Auf dem Platz vor Aldi“ (haben sie unser Abbild in Stein gehaun) , dannach musste es auf den „Sauwasen“ ausweisen, das heißt so weil da früher die Bauern ihre Schweine gewasen haben, also im Grunde nach Nahrung suchen gelassen haben (Bucheckern etc) .. irgendwann hatte ich halt keine Lust mehr auf solche veranstaltungen, und alleine macht das nur halb so viel Spaß ..

In anderer News bin ich mal auf den neuen Sound von Schandmaul gespannt: Thomas hat ja leider das Singen aufgrund seiner Stimmbänder aufgegeben und es gibt da einen neuen Sänger ..

die neue Rammstein Parodie von J.B.O ist auch sehr gut „Bussi“ (statt .(Zensiert) ) .. ^^