Den Thread gab es zwar schon, aber die Suche spuckt da nichts bei aus. Und einer soll mir noch sagen, der Film würde gut :bg:
Ich hab schon immer gesagt, dass passt nicht zusammen, aber in der Form ist es ja nur noch lächerlich.
Den Thread gab es zwar schon, aber die Suche spuckt da nichts bei aus. Und einer soll mir noch sagen, der Film würde gut :bg:
Ich hab schon immer gesagt, dass passt nicht zusammen, aber in der Form ist es ja nur noch lächerlich.
paul anderson wird das schon richten
hoff ich auf jeden fall schwer.
diesen film vorher schon als totgeburt abzustempeln ist sicherlich falsch.
fand auch freddy vs. jason gut und re der film.
sind halt filme wo man das gehirn abschalten kann und sie trotzdem versteht.
muß ja nicht alles so eine komplexe story haben
Das mag ja auf Predator zutreffen, nur die Alien-Filme waren deutlich komplexer geartet als der durchschnittliche Action-Reißer. Und die Story ist einfach nur platt.
Das einzige, was mich bei Anderson hoffen lässt, ist Event Horizon, der Film war doch ziemlich gut, auch wenn die sich einen ganz bösen Schnitzer erlaubt haben (als ein paar Sekunden lang beim Logbuch alles gezeigt wurde, macht viel kaputt in dem Film)
also wenn der film nur halb so geil wird wie das spiel dann reicht mir das schon !!
Original von Dante
Das mag ja auf Predator zutreffen, nur die Alien-Filme waren deutlich komplexer geartet als der durchschnittliche Action-Reißer. Und die Story ist einfach nur platt.
Das einzige, was mich bei Anderson hoffen lässt, ist Event Horizon, der Film war doch ziemlich gut, auch wenn die sich einen ganz bösen Schnitzer erlaubt haben (als ein paar Sekunden lang beim Logbuch alles gezeigt wurde, macht viel kaputt in dem Film)
hab das nicht auf alien oder predator bezogen sonder auf frddy vs jason und re der film.
die filme wurden ja auch schon vorher ziemlich runtergemacht, und sind meiner meinung nach beide sehr gut anzukucken (re is ja von p-a)
ich finde anderson ist genau der richtige mann für diesen film
hoffentlich enttäuscht er mich nicht :ar:
Naja, die Regisseure der bisherigen Alien-Filme waren ja allesamt mehr oder weniger klein gewesen, als sie die Filme übernommen haben. Scott bei Teil eins hatte ein paar Werbespots gedreht, Cameron konnte immerhin schon Terminator vorweisen, für Fincher war es der erste Film überhaupt. Jeunet war vor allem durch Delicatessen bekannt (gibbet den auf DVD? ^^). Bis auf Cameron hatte aber keiner entscheidenden Einfluss auf Script, so wie Anderson den heute hat.
Dazu kommt, dass ich dieses Crossover noch nie mochte, ich finde, die beiden Reihen passen nicht zusammen, der einzige Schnittpunkt ist die Marinestory von Aliens, sonst gibt es keine Gemeinsamkeiten.
AvP halte ich eher für den Versuch, noch mal Geld aus zwei angestaubten Serien zu kitzeln. Ein Alien 5 mit Sigourney Weaver von Ridley Scott wäre immer noch mein Traum.
ich freu mich schon auf den Film ^^
Alien 5 soll ja auch dieses jahr kommen :bg:
Entweder, es wird ein total geiler Film, oder ein Saufilm, ich denke aber es wird etwas zwischendrin werden. Anscheuen werde ich ihn mir.
Bin ebenfalls gespannt auf den Film.
Und denke er wird ähnlich wie Freddy vs Jason.
Gehirn aus und man wird dann prima unterhalten.
Der erste richtige Trailer, scheint wirklich ein unterhaltsamer Film zu werden!
Der Trailer von Indrid sieht ja schon recht vielversprechend aus.
Aber kennt einer von euch einen alten Trailer von AvP, der komplett gerendert war?
Extrem miserable Qualität und am Ende stand „In Cinema Summer 2002“
:dd:
Meinst du den Teaser?
Edit, wahrscheinlich nicht.
„In Cinema Summer 2002“
Ich denke, da handelte es sich wohl um einen gefälschten Fan-Trailer, denn damals war der Film sicherlich nicht so weit fortgeschritten, bzw. existierte vermutlich noch nicht mal die offizielle Bestätigung vom Film. Aber wie erwähnt: Gerüchte habe es schon seeeehr lange!
Original von Indrid Cold
Entweder, es wird ein total geiler Film, oder ein Saufilm, ich denke aber es wird etwas zwischendrin werden.
Was ist das bitte für ein Satz?
![]()
Naja ich schau mir den Film bestimmt an, aber ich erwarte mal nichts besonderes…
Was ist das bitte für ein Satz?
Was ist denn daran auszusetzen oder so belustigend? :bg:
Original von Indrid Cold
Was ist denn daran auszusetzen oder so belustigend? :bg:
Ja erst sagst du es wird entweder ein Top- oder ein schlechter Film. Im gleichen Satz sagst du aber, dass du denkst dass es was dazwischen wird. Irgendwie widersprüchlich oder nicht?
Ja erst sagst du es wird entweder ein Top- oder ein schlechter Film. Im gleichen Satz sagst du aber, dass du denkst dass es was dazwischen wird. Irgendwie widersprüchlich oder nicht?
Das sind viele meiner Aussagen!
Hier der finale Trailer (gab schon 2 Teaser und andere Spots).
Der Typ der schon in den Alien-Filmen den Bishop spielte, ist wieder mit dabei. Er führt ein Team von Leuten an irgend einen Ort, weit weit unter dem ewigen Eis. Zu ihrem Pech haben sich dort einige Aliens eingenistet. Und noch viel schlimmer: dieser Ort wird von fünf jungen Predatoren als Übungsort genutzt. Wie dem auch sei, es gibt Gerüchte, dass am Ende einige der Predatoren mit den Menschen zusammen die Aliens töten. Wenn ja, dann ist dieser Film genau so scheisse wie Predator 2. Predator 1 war spitzenklasse!
Vermutlich werden die Predatoren nach und nach ausgeschaltet. Durch den Mensch, durch die Aliens. Am Ende flüchten vermutlich die Überlebenen und sprengen den gesammten Komplex mitsamt allen nicht menschlichen Wesen in die Luft.
Der Trailer sieht doch schon recht genial aus.
das einzige was mich an den film stört ist das alien eher zu den schock horror filmen gehört und keine killermanschien ist die gegen andere seltsame wesen kämpft
der erste alien war schön unheimlich weil mand as vieh nicht oft zu sehen bekam
in den letzten teilen sah mane s zu oft es wurde eher nen action film
aber was solls
Hier die besten Bilder aus dem Trailer:
könnte nen geiler film werden wobei ich zugeben muß das mir die alien filme schlechter gefalen ahben als die predator streifen ![]()