Hallo,
hat von Euch jemand das Game Alien Vs Predator für den Jaguar ?
Ich habe im Inet nichts/wenig darüber gefunden .. bei Ebay letztens leider auch nur 1 einzige Auktion die mit 60 Euro ausgegangen ist !!!
Bin totaler Alien Fan und brauche dieses Game in meiner Sammlung,
dazu hab ich noch ein paar Fragen.
Wo bekomm ich dieses Game oder Infos darüber her ? (möglichst neu, zumindest neuwertig)
Gibt es dieses Game als PAL Version ?
Wie ist es (technisch - spielerisch) bzw. lohnt es sich für einen Fan a. 50 Euro hinzulatzen ?
Und gibt es das Game auch für 3DO ? (weil ich beide Konsolen besitze)
-infos gibt es hier…beachte auch unten auf der seite diese 3 zeitungs seiten. neu sind die jetzt nicht mehr. INFOS
-eine pal version gibt es auch…die ist aber in englisch.
-also es spieltechnisch noch richtig gut, hat eine super atmosphäre…kruselig…wenn man sich darauf einlässt. und was die Aliens, Predatorn und menschen betrifft, ist deren handlung sehr cool gemacht. der bewegungs ablauf ist nach heutigen standart etwas zu langsam…aber nicht mit dem alien.
-als mensch musst du halt fliehen mit allen was dazu gehört…wie man es aus den filmen kennt.
-als predator kämpf man um die ehre …kill queen halt.
-das alien und besonders cool.es ist etwas schneller als diese kann und selber menschen befruchen.
es hält nicht sehr viel aus, aber wenn es stirbt schüpft ein neues am letzten befruchtungs ort. es können max. 3 menschen befruchtet werden. wenn das ein neues schlüpf kann es wieder einen befuchten.
zieh…queen aus dem predator schiff retten.
-nein der titel ist von atari und gib es nur auf dem jaguar.
-Als alien fan lohnt es sich 100%ig. es ist grafisch und spielerisch das besste was es auf den jaguar gib (ok ist auch ne geschackssache) es hat damals grafisch kurzzeit alles übertrumpft, selbst pc. kaufen.