Aliens: Colonial Marines erhält Escape-Modus

Zur News

boah wenn das wiiU grafik das leck mich doch am aaaaa :umfallen:

sieht ja AWESOME aus 8)

Das ist echt Awesome. Viel besser als ZombiU aber glaube nicht exklusiv?
Bei dem Aufwand lohnt es sich ja auch das als Multiplattformer rauszubringen.

Jaaaaaaaaaaaaa, das wird soooo GEIL werden.

meine Einschätzungen so far :

• Aliens : Colonial Marines wird definitiv besser aussehen als ZombiU ,aber wie gut es grafisch dann aussehen wird ist noch ein anderes Kapitel .. gerade die Animationen der Xenos werden wichtig sein, was nützt es dann wenn die Höhlen toll aussehen ^^
  • spannend das wieder das WiiU Logo fehlt :ar:
  • multiplayer wird hui , single player wird mau ^^

so ab zum Bowling, drückt mir die Daumen xD

Sieht echt geil aus, gute Arbeit Sega !

@Rince: jaja du Hardcore - Bowling Spieler :smiley: Haha ach diese Diskussion war anfangs noch so schön … :smiley:

edit: Noch zu Rince, der Singelplayer soll doch noch mit viel Fan service versehen sein, also von dem Film den es gab auf dem das Spiel basiert. Könnte für Fans interessant sein.

Lässt sich bislang von den wenigen Trailern natürlich wenig sagen. Ich gehe aber schon davon aus, dass es in Punkto Grafik im Endprodukt auch überzeugen wird.

spannend das wieder das WiiU Logo fehlt :ar:

Wie bei fast jedem Multiplattform-Spiel. Wird an der Wii U-Version von Aliens vielleicht genau so wie Mass Effect 3 von einem externen Entwickler gearbeitet? Das könnte es erklären.

Multiplayer wird hui , single player wird mau

Nenne mir einen Shooter bei dem die Story im Singleplayer wirklich überzeugen konnte. Bei aktuellen Genre-Vertretern sind die Mulitplayer-Modi ausschlaggebend. Welcher Battlefield 3-Spieler hat schon die Kampange gespielt? Bei Aliens erhoffe ich mir aber, dass man da wirklich zumindest für die Fans der Alien-Filme was spannendes aus dem Hut gezaubert hat. Das Autorenteam klang zumindest ganz vielversprechend und dass die Entwickler Einblick in Ridley Scotts Unterlagen hatten dürfte doch auch hilfreich gewesen sein.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das finale Spiel. Die Verschiebung auf 2013 muss ja einen guten Grund gehabt haben. Zumindest hoffe ich, dass dies nicht nur aus Marketing-Gründen passiert ist. Ein zeitgleicher Release mit CoD oder Assassins Creed hätte dem Spiel sicherlich das Genick gebrochen.

Ich meine mich vage zu erinnern, dass wirklich ein anderes Team für die Wii U-Version verantwortlich zeichnet. Bin mir aber absolut nicht sicher.

Also ich hatte mich mal wegen Borderlands 2 für die WiiU schlau gemacht. Und da fand ich als Info, dass Martel von gearbox studios ja sowieso begeistert ist von der WiiU und er auch schon ideen hätte, wie man das wiiu tablet in borderlands 2 verwenden könne (inventar technisch etc.). Allerdings will 2KGames erstma abwarten wie sich die WiiU version von alien colonial marines macht. Wenn das gut läuft, dann geben sie grünes licht für borderlands2 für die wiiu.

Dies lässt mich glauben, dass gearbox studios es auch für die WiiU entwickelt. Da ich aber Alien Colonial Marines sowieso für die WiiU kaufe, hoffe ich, dass es auch andere leuts machen. Weil lieber genieße ich borderlands 2 ein jahr später auf der wiiu wie jetzt auf meinem schlechten pc xD

Schaut echt gut aus, kenne die Filme zwar nicht, aber ich werde es mir sicherlich für die Wii U holen

Wird auf jedenfall Pflichtitel für die WiiU.
Ich hoffe man kann das Tablet als Aufsatz nutzen um das geile Waffen Sensor Feeling zu bekommen. ^^

Das bestätigt nur meine Vermutung, dass das Spiel spitze wird!
Ich hoffe Gearbox hängt sich so richtig rein um auch die WiiU-Version zu was Besonderem zu machen.
Nerdmodus on
James Cameron hat übrigends den 2. nicht den 3. Aliens-Teil gemacht.
Nerdmodus off

Ein Grund mehr das Spioel zu kaufen