Hier findet ihr alle Boxarts der Launch-Titel in Japan;)
• Super Mario 64 DS
• Sawaru Made in Wario
• Tendo Dokuta
• Daigasso! Band Brothers
• Chokkan Hitofude
• Pokemon Dash
• Mr. Driller Drill Spirits
• The Urbz: Sims in the City
• Cool 104 Joker & Setline
• Zoo Keeper
• Mahjong Taikai
Der japanische Packshot zu SM 64 DS gefällt mir ÜBERHAUPT nicht. Da sieht der US-amerikanische sogar noch besser aus.
Das Hockey-Game war afaik nur eine technische Demo - vieleicht ist es ja auf der MP: First Hunt-Demo-Card mit drauf!
Einige von den Titeln kene ich überhaupt nicht!
Etwas dürftig sind die lunch Titel schon!
Es kommt mir auch so vor als ob das einfach billige Games wären ohne großartige ansprüche!
Welches Game ist von denen auser SM64x4 in 3D?
Ich meine 3D ist schon ein sprung in die nächste Generation, natürlich sind auch 2D Games für den DS angekündigt die sehr gut werden aber für den Lunch müssten mehr 3D Games vertreten sein!
Ein paar sehen richtig goil aus, aber wenn ich die Verpackungen der Spiele die nur in JP rauskommen sehe frage ich mich wie verrückt doch die japsen sind
Original von Gameman
Ich meine 3D ist schon ein sprung in die nächste Generation, natürlich sind auch 2D Games für den DS angekündigt die sehr gut werden aber für den Lunch müssten mehr 3D Games vertreten sein!
hör bloß auf
aufm handheld wäre es am besten wenn alles in 2D bleibt aber der spielezwang liegt in 3D daher bin ich über soviele 2D titel froh
Die Spiele die auf dem DS rauskommen sind alles nur so 08/15 Spiele, wenn sie auf dem GBA rauskommen würden aber mit dem Touchscreen wird das ganze dann saugeil, wie das Doktorspiel Dank des Touchscreens machen solche simplen Spiele wohl viel Spaß