alle seiten wo ich raufgehen will (außer GCO) sind weiß!!!

Wie kann ich das ändern? Ich sehe die seite 1, 2 sekunden und dann is da garnichts drauf, es ist einfach nur weiß :(. Was kann dargegen tun?

Dann haste warscheinlich nen schönen trojaner drauf

Original von FallenDevil
Dann haste warscheinlich nen schönen trojaner drauf

:frowning: :frowning: :frowning: :sa:. Warum? Ich habe nichts gedownloadet und mein Virenprogramm hat och nichts angezeigt… was nun? Das is wirklich zum :frowning:

Mach mal en Screenshot, kann ich vieleicht mehr helfen :bg:

Ne, soory, ich weiss,

Kann ich den irgentwie wieder weggriegen oder is mein Comp futch? :frowning:

PS: danke lon -__-

ich hatte sowas auch mal
frag mal raffaele der hatte mir damals auch geholfen

hust festplatte formatieren hust

Jop, hatte ich auch mal. Es haben aber wenige Seiten noch gefunzt, trotzdem musste ich den PC nachherformatieren…

vielleicht mal mit nem anderen Browser probieren ? Opera z.B. …

jaja, seb hat da letztens was geredet, dass er da was grosses am laufen hat um die besucherzahlen zu erhöhen :ab:

Yoshi hat nen Trojaner druff, den hier ne Menge haben.

Außerdem bewirkt er, dass gewisse Wörter die man schreibt auf ne Suchmaschine verlinkt werden und das hab ich bei Yoshigruen schon bemerkt.

Muss mal suchen wo ich das AntiProg für den Trojaner finde.
Die anderen Tipps hier bringen absolut nix, also erspar dir das mitm Browser wechseln usw.. Du hast irgendwo schmutziges Zeug gesaugt ^^

Der Trojaner heißt Spooner
Raffaele hatte mir damals als ich ihn hatte auch geholfen.
ich such die seite mal raus ich hab die glaub ich noch irgendwo

Original von Raffaele
Yoshi hat nen Trojaner druff, den hier ne Menge haben.

Außerdem bewirkt er, dass gewisse Wörter die man schreibt auf ne Suchmaschine verlinkt werden und das hab ich bei Yoshigruen schon bemerkt.

Muss mal suchen wo ich das AntiProg für den Trojaner finde.
Die anderen Tipps hier bringen absolut nix, also erspar dir das mitm Browser wechseln usw.. Du hast irgendwo schmutziges Zeug gesaugt ^^

sehr entspannend :ab: ;). Das letze was och mir runtrergeladen habe is das siederman spiel 2 demo… hmmmm… ich hoffe du findest es bald, dis is total scheiße wenn man nirgentswo rinn kann ^^*

so nen ähmliches problem hatte ich auch mal und die lösung war erstaunlich simpel bei mir.

probier mal folgendes:

Extras - Internetoptionen - Erweitert - und dann einfach auf Standard wiederherstellen klicken.

vielleicht haste ja unbemerkt sicherheitseinstellungen so eingestellt das jede seite als verdächtige gilt.

na ja, bei mir hats geholfen.

greetings blacki :slight_smile:

Hab das gleiche Problem und dein Tip hat nicht geholfen. Ich benutz nur noch opera weil beim i-net explorer eben die Seiten weiß bleiben. Bzw es ist folgendes: Er läd die Seiten und wenn sie fertig geladen sind zack wirds einfach weiß.

Naja Opera ist nicht schlecht aber manche Seiten machen probleme, da muss der explorer dann ran.

Ich hab den Link gefunden der war noch im Mozilla Browser gespeichert :slight_smile:

Hier mussu klicken