Das spiel schaut irgendwie schlecht aus. Wie n Webbrowser spiel. Einfach billig. Besser wäre es gewesen im snes stil zu halten sowie Mickey epic. Also ich weiss nicht. …
Der Stil ist perfekt, so soll ein Yoshis Island auch aussehen, genauso wie die alten Teile.
Jaaaa Stil genau…leider nur für 3DS…ein Jammer!
Das Spiel sieht sehr niedlich aus. Werde es mir auf jeden Fall für den 3DS holen. Wird bestimmt ein klasse Spiel.
Ich mag das originale yohis Island auf dem snes auch nicht so sehr. Und das yoshis Island auf dem normalen DS gefiel mir auch nicht so. Dieses ist ja genau so wie die anderen teile. Also ist es leider nichts für mich.
New Super Mario Bros. U, New Super Mario Bros. 2, New Super Luigi U, Yarn Yoshi, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Rayman Legends und Yoshi’s New Island! Wie viele 2D-Jump&Runs sollen denn noch innerhalb kürzester Zeit erscheinen?
Trotzdem freue ich mich über alle, solange die Qualität stimmt.
Und das ganze noch in 3D vorstellen… GEIL!
Ich hoffe die Bosskämpfe werden wieder so gut wie beim ersten Teil. Vor allem der Endkampf war einer der besten die es bisher gab.
Irgendwie kann ich mich mit dem Design von Yoshi nicht so ganz anfreunden… aber egal. Sooo schlimm isses ja nun auch nicht (ähnlich wie bei Zelda). Da ich die Vorgänger mochte, muss auch dieser Teil her! ![]()
Leider find ich den Grafikstil nicht so dolle ^^
Naja jedem das seine.
Für mich ist das Spiel dennoch zu 100% gekauft. Yoshi’s Island war schon damals einer meiner Lieblingsspiele und ist es auch heute noch.
Das sieht ja sehr interessant aus. Ich hätte es mir eher für die WiiU gewünscht… da finde ich also den letzten Satz am interessantesten ;). Weiss nicht ob ich mir das für den 3DS holen soll, bin da ein wenig unschlüssig.
So wie es aussieht gibt es nur Baby-Mario als Partner. Ich hoffe, dass die anderen Babys auch noch erscheinen.