GoW 2 hab ich sogar schon bezahlt. (PayPal machts möglich)
Jetzt heißt es warten bis November; warscheinlich hab ich bis dahin das Spiel schon längst wieder vergessen und wenn ich dann eines Freitags heim komme erleb ich ne sehr angenehme Überraschung
Also das mit den Regionen ist mir etwas suspekt… für den Preis würde ich Fable 2 direkt bestellen, aber woher bitte wissen die denn jetzt schon, dass das Game in allen Regionen läuft? o_O
Also dann hätte es auch ne News gegeben die man auf diversen Seiten hätte nachlesen können, wenn die Entwickler das so bestätigt hätten…
Die Versandkosten sind im Preis schon enthalten, oder? Weil beim Versand kann man zwischen „kostenlos, unversichert, 7-14 Tage“ und „7 €, versichert, 3-5 Tage“ wärhlen, glaube aber nicht wirklich dass der versand kostenlos ist
Weiß nicht genau obs hier reingehört, aber wegen gamehubs (1 oder 2 Seiten vorher):
Hatte mir letzen Donnerstag dort Ninja Gaiden II bestellt, und es kam heute an, hat also nicht mal eine Woche gedauert. Ist die Asiatische Version, jedoch mit Deutschen Untertiteln, Sprachausgabe englisch oder japanisch. Wollts nur mal die wissen lassen, die noch am überlegen waren dort was zu bestellen. Also ich hatte keinerlei Probleme, Lieferzeit ist gut und Preis ist natürlich top