Allgemeiner Sonic thread

Willkommen im sonic allgeim thema.

Hier könnt ihr über alles von sonic reden.

Hier könnt ihr tipps zu den chaos schreiben oder schreiben wie euch die spiele gefallen bzw. was eure favo. sind.

Oder einfach alles was euch einfällt von Sonic.

Mit hilfle von yoshigruen.

ich schreib mal ein par tipps zu der chaozucht auf, das könnt ihr auch :-)/

also,

wenn man ein EI im wasser schwimmen lässt passiert so ein gesicht

wenn man ein EI dauern kuschelt dann kommt einer mit fröhlichen augen und fröhlichen mund

wenn so ein

und so einer

sich paaren dann kommt ein durchsichtiger ^^

um ein darkchao zu bekommen (hier links und noch nicht entwickelt)

dann kümmert ihr ech nur mit einer der bösen seite (shadow, eggman, rouge) von voila, ihr habt ein dark chao ^^

um ein herochao zu bekommen

macht das gegenteil und kümmert euch nur mit heros um ihn ^^

um ein normal chao zu griegen (hier 2)

kümmert euch um euren chao mit dakr leuten und hero leuten gleich viel ^^

wenn ihr glück habt dann griegt ihr vom GBA spiel sonic advance 1 dieses gesicht

gleich kommt noch mehr ^^

die meißten chaos sind noch nicht entwickelt bei mir weil ich nochmal angefangen habe ^^

Lieblinge :wink:

Hier zeige ich meine lieblinge (XD), sind noch nicht so viele weil ich ja neu angefangen habe ^^

Name:Shiny
Normaler Chao
Flytyp

ich mag ihn einfach und werde ihn groß rausbringen :-)/

Name: Dennost
Normaler chao
Normaltyp

Bevor ich mein spielstand gelöscht habe, habe ich ein gerettet und das ist mein aller erster chao! Der ist halt was besonderes ^^. Fragt mich nicht wie ich auf Dennost gekommen bin, wa einfach so ein spontaner einfall :bg:

Das beste ist den Chao einen ganzen Tag trainieren bis er alles auf 100lv hat.Dann könnt ihr jedes Minispiel mit den Chao gewinnen. :stuck_out_tongue:

hatte mal nen chao mit shadow style sah wirklich genauso aus wie shadow aber der is dann leider gestorben :frowning:

liegt wohl daran das du dich nicht gut um ihn gekümmert hast, wenn doch dann wird er wieder als kind geboren

edit: 2 neue bilder sind oben

@toni_toni

das ist doch langweilig und dauert auch ein bissel also sollte man sich zeit lassen und probieren ausgewöhnliche chaos zu griegen :-)/

oben nochmal 2 neue bilder

hm also ich spezialisiere meine chaos immer, einen hauptsächlich auf run, einen auf einen auf power, …

Also die 3D Sonic-Teile haben doch echt an ihrer Qualität verloren oder?

aufhetz :-)/

Original von Master Cube
Also die 3D Sonic-Teile haben doch echt an ihrer Qualität verloren oder?

aufhetz :-)/

wieso sollten sie? hast du die teile einmal gespielt`?

und komm mir bitte nicht mit deiner scheiß wertung wie schon bei starfox

Ich bilde mir meine Meinung aus den Sonic teilen die in meinem Besitz sind ( oder wie Sonic DX seit kurzem verkauft).

Nur Sonic Adventure 2 Battle besitze ich nicht.

Original von Master Cube
Ich bilde mir meine Meinung aus den Sonic teilen die in meinem Besitz sind ( oder wie Sonic DX seit kurzem verkauft).

Nur Sonic Adventure 2 Battle besitze ich nicht.

na toll, das ist das einzig richtige gute fürn cube -.-

rofl, dann musst du ja zugeben das die Sonic-Teile ihre Qualität verlieren, Sonic Adventure 2 nicht miteinbezogen.

@Thread

Was ist das eigentlich für eine Überschrift?

Der Sonic alles Thema

Ich rofl mich weg! :smiley:

@Mastercube, machts Sonic runter aber hast noch nichtmal SA2B gespielt und nunja, das mit der überschrift kannst du auch woanders sagen -.-…

ich gib noch ein par tipps zu der chaozucht ^^

um viel ringe zu griegen spiel di runde city escape auf den modus wo ihr den chao retten müsst, durchläuft die runter so lange bis ihr 999 ringe habt ^^. So griegt ihr schnell ringe und könnt euren chao gue dinge kaufen

Um chaos gut und effektiv zu trainieren geht mit eggman und tails in eine runde mit vielen gegner und sammelt da eine bestimmte farbe von chao drives ein. So kann man am besten trainieren

achja, wirft eure eier nicht sonst sind sie schlechter…

geil endlich mal ein thema wo es um die kleinen freunde geht oder halt über sie reden kann.ich hab zwar keine bilder aber ich habe viele kleine chaos mein bester hatte alles auf lvl 99 er war ein normaler run typ hat sich aber schon zurück entwickelt.mein liebster chao heißt FIFI und den hab ich schon seit anfang an und er ist wie mein eigenes kind :-)/ also er hat sich schon zwei mal zurück entwickelt und da kommt auch schon meine frage wie werden sie eigentlich zu den ich nenn sie jetzt mal vollendeten chaos?würde mich mal interressieren weis das einer?

Ich finde Sonic Adventure geil, auch wenn es auf dem Cube schlecht portiert wurde. Aber auf der Dreamcast ist es sehr geil und die Cube Version ist auch spielbar. Sonic Adventure 2 und Heroes mag ich auch sehr gerne, wobei der Soundtrack mehr in richtung der Adventure Teile hätte gehen sollen

joa hab sonic adventure 1 und 2 gern auffer dreamcast gezocktu nd tus immernoch
wobei ich sonic adventure 1 besser finde als 2
viel komplexer und ne viel genialere story erzählung

Hatte mal n Chao auf lvl 31 oder so
:smiley:
Is mir aber auch weggestorben^^…zock hezte fast gar kein Sonic mehr…

Gestertn hat mich Yoshi zu dem Thread angesprochen und irgendwie reden wir gerne darüber wie sich unsere Chaos entwickeln und als wir unser Gespräch beendeten wurde mein Chao zum Großen ^^
Ein normaler SpeedTyp xmit ca. lvl. 20 Werten und…
er ist auffällig grün ^^

ja wenn er ein normaler chao ist und speed typ es klar das er grün is aber man kann seine farbe noch sau verändern lila,blau,türkies die frisur ändert sich auch z.B.nach oben richtet sie sich oder geht weiter nach hinten so ein run typ is schon geil^^

ich möcht mal wissen ob bei sonic adventures 2 immer noch speed im vordergrund steht
ich kenn nämlich nur sonic 1 & sonic 2 am Mega Drive :slight_smile:

HEy Leute lohnt es sich Sonic HEreoes zu kaufen???wnn JA wieso ???
Ist es besser als das erste für den Cube???