+700 Stunden und mehr investieren, schon mal einen Vorrat an Lebensmittel sichern. Schließlich will man ja vorbereitet sein.
Ich hab hier MH Tri, aber nie richtig gezockt, weil die Lust schnell verflogen war.
Aber das wird bei der MH3U anders sein, denn möchte da meine Zeit richtig investieren.![]()
hallo ist das das gleiche monster hunter was es auch für die wii gibt könnte mich mal wer aufklären:))?
Ist das selbe, nur mit ein paar Neuerungen, zum Beispiel die HD Grafik und die neuen Items und Monster der 3DS Version, glaube ich zumindest.
Und natürlich die neue Konnektivität zwischen Wii U und 3DS
ah danke also lohnt es sich nicht mehr die alte wii version zu kaufen?warte ich lieber noch bis märz auf die U version
Genau, einfach nur ein wenig warten und dann zur deutlich besseren Version greifen.
Nix zu danken ![]()
Kauf dir bloß die WiiU Version! Es gibt ein Dutzend neuer Monster und einige neue Waffentypen - und somit einen enorm größeren Umfang! Zudem wird der Onlinemodus der Wii-Version eingestellt, sobald die WiiU-Version erscheint. Und galub’ mir: Du WILLST das Spiel online spielen ![]()
Gab es eine Ankundigung wann es ungefähr erscheinen soll?
War nicht von März die Rede?!
Das wäre wohl am wahrscheinlichsten, weil alles im März kommt. ![]()
Aber ich bin mir nicht sicher?!
März stimmt, alles andere ist noch offen^^
Ja in jedem Trailer wird von „March 2013“ gesprochen ![]()
Außerdem kommt da doch eh alles ![]()
Edit: War ich wohl zu langsam ^^
Ich versteh nicht wieso wir den richtigen dritten Teil nicht bekommen? Nö, also für ein „upgrade“ hol ich es mir nicht extra… da spiel ich lieber weiter den dritten Teil auf der Psp ![]()
??? Es ist doch der „richtige“ dritte Teil, der nur halt etwas mehr Inhalt hat oder nicht. Der „richtige“ dritte Teil war doch Monster Hunter Tri auf der Wii?! Der „richtige“ 4 Teil kommt ja auch dann irgendwann, bisher exclusiv für den 3DS angekündigt.
Was sie meint ist Monster Hunter PORTABLE 3rd. ;). Bei uns würde der Titel Monster Hunter Freedom 3 heißen, weil man im Westen das „portable“ durch „freedom“ ersetzt hat.
Hallo, um was get es bei Monster Hunter? Ich habe gehört das die reihe sehr gut sei! Ist es ein Rollenspiel ähnlich wie Pokemon oder ist es mehr etwas Final Fantsy mäßiges. Oder wie Kindom Hearts? Würde mich freuen wenn jemand mir das detailreich erzählen könnte. Da die spiele auswahl noch gering ist denk ich über ein kauf des spiels nach! mfg
Ich mache es mal kurz und knapp…MH ist eine wenn ich nicht sogar die Erfolgsreichste Spielreihe in Japan und in Westen nimmt die Beliebtheit immer mehr zu, im grunde ist es ein Sammeln und Jagen-Spiel.
Schau dir einfach mal das Video an, Bilder sagen ja mehr als Worte…
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EAkJSvqM6uw[/ame]
Hier noch ein Gameplay: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=W4-aZI9wuws[/ame]
Jo, danke! Hmm hat etwas von Sacred vom Prinzip was sammeln angeht usw
Also von den genannten Spielen gehen die Kämpfe am ehesten in Richtung Kingdom Hearts, aber nur grob, weil KH deutlich spektaklärer ist. Monster Hunter ist da sehr bodenständig.
Ansonsten geht es in MH ganz Platt ums Jagen und Sammeln. Du gehst los mit der Quest „töte Monster X“ oder „Sammel x-Mal Item-Y“ und das macht man dann auch. Unterwegs sammelt man dann noch die Drops der Monster ein, bringt diese dann zum Schmied und bastelt sich bessere Ausrüstung um das nächsthöhere Monster zu killen und wiederrum dessen Items (Klauen, Schuppen etc) mitzunehmen und neue Rüstung zu bauen. Das Spiel ist ziemlich puristisch und daher wohl nicht jedermanns Sache. Kann aber sehr süchtig machen! Für mich ein Day One Kauf ![]()
Also von den genannten Spielen gehen die Kämpfe am ehesten in Richtung Kingdom Hearts, aber nur grob, weil KH deutlich spektaklärer ist. Monster Hunter ist da sehr bodenständig.
Ansonsten geht es in MH ganz Platt ums Jagen und Sammeln. Du gehst los mit der Quest „töte Monster X“ oder „Sammel x-Mal Item-Y“ und das macht man dann auch. Unterwegs sammelt man dann noch die Drops der Monster ein, bringt diese dann zum Schmied und bastelt sich bessere Ausrüstung um das nächsthöhere Monster zu killen und wiederrum dessen Items (Klauen, Schuppen etc) mitzunehmen und neue Rüstung zu bauen. Das Spiel ist ziemlich puristisch und daher wohl nicht jedermanns Sache. Kann aber sehr süchtig machen! Für mich ein Day One Kauf ![]()