Hi bin grad in der Schule deswegen möchte ich erstmal den punkt mit den clanführer klären.
Also würde gerne mich zur wahlstellen weil: 1. ich einige erfahrung gesammelt hab 2. ich viel (positive) erfahrung als commander hab 3. weil das forum meine idee war
mehr schreib ich mehr zum spiel
lol sorry
aber wenn dir zwei irre über die schulter schauen findet man keine klaren worte :bg:
also es wäre schon gut wenn wir später auf die voll umsteigen könn (die downlaod version ist nun wirklich nicht teuer - einfach mal auf nen GBA spiel verzichten ^^, 29€)
zum spiel jetzt speziell auf die demo bezogen
2 völker treten gegeneinander an
maximal 64 spieler im spiel und maximal 62 spieler auf den spielfeld
die beiden andern sind jeweils in ein team und sind der commander der alles von oben sieht und ala strategie spiele häuser baut und befehle gibt. wenn der commander nicht gut ist ist somit das schaffen des match unmöglich
gekämpft wird am anfang mit pfeil und bogen so wie 2 kleinen äxten
der commander kann waffen erfinden lassen sowie 2 kampffahrzeuge
die spieler selber sehen alles entweder per ego ansicht oder 3rd person (kommt auf die waffe an)
so das war nun mal eine grobe beschreibung wie das spiel aussieht
Also eine kurze Beschreibung was ihr seid, um was es in dem Spiel geht, warum ihr den GCO-Klan gegründet habt, welche Version ihr spielt, was man braucht um mitmachen zu können, an wen man sich wenden muss wenn man Mitglied werden will.
wir sind ein momentan noch in entwicklung befindender clan der hauptsächlich aus GColern bestehn soll. um was es geht siehe post oben. warum ich ihn gegründet hab? weil mir die idee nach einen GCO clan schon vor nem halben jahr einfiel man brauchte halt nurnoch das passende teamplay spiel :). spielen momentan 2.0 demo wäre aber gut wenn später einige die vollversion hätten (29€).
man braucht erstmals die demo von savage siehe GCO clanforum später dann erfahrung mit der vollversion
und als klanführer melde ich mich weil ich momentan auch zuviel zeit hab
[QUOTE]Also eine kurze Beschreibung was ihr seid, um was es in dem Spiel geht, warum ihr den GCO-Klan gegründet habt, welche Version ihr spielt, was man braucht um mitmachen zu können, an wen man sich wenden muss wenn man Mitglied werden will.
wir sind ein momentan noch in entwicklung befindender clan der hauptsächlich aus GColern bestehn soll. um was es geht siehe post oben. warum ich ihn gegründet hab? weil mir die idee nach einen GCO clan schon vor nem halben jahr einfiel man brauchte halt nurnoch das passende teamplay spiel :). spielen momentan 2.0 demo wäre aber gut wenn später einige die vollversion hätten (29€).
man braucht erstmals die demo von savage siehe GCO clanforum später dann erfahrung mit der vollversion
und als klanführer melde ich mich weil ich momentan auch zuviel zeit hab :)[/quote]
Also: ihr habt ja gesehen wie es der CS-Klan gemacht hat, mit der Vorstellung und so. Wenn ihr soetwas in der Art verfassen würdet.
Also Stichwort: Teilnahmebedingungen.