Original von Dieblein
[quote]Original von Gonzo
Wir dürfen dann alle zu 1000% wieder den übergwichtigen Klempner(der dann gleich noch Tennis,Kart,Strippoker und Hallenhalma kann) in seiner 235687 Fassung bewundern und uns auf den Download von Spieleklassikern freuen,die bei den Älteren schon 10 Jahre auf dem Speicher verstauben.
Subberschlau von Nintendo.Meinen Respekt,verneig…
Nintendo spielt im internationalen Vergleich keine Geige mehr und deshalb habe ich auch diesen neutralen Text,der nicht von irgendeinem Gamemagazin stammt herausgenommen.
Hier sieht man nämlich was den Mainstream interessiert.Nicht das Wunschdenken einiger Unbelehrbaren,sondern Tatsachen wie sie jetzt im Moment gerade sind.
Echt peinlich was du hier ablieferst, bei Verkaufszahlen vom DS die sowohl Ps2,Xbox als auch Cube hinter sich lassen spielt Nintendo natürlich keine Geige mehr.
Die Genres die dich interessieren (Rennspiele) um nix anderes geht es in deiner Traumwelt, regt sich über neue MarioTeile auf und spielt selber jedes dumme neue Rennspiel als wäre es die neue Bibel, echt peinlich Mr. Neutral, diesesmal hast du ordentlich selber in die Klohbrille gegriffen.
Dein sogenannter Mainstream fummelt am liebsten an Nintendo Hunden herum und macht alles andere als sich an deiner Xbox zu vergreifen. Dein Mainstream tanzt vor EyeToy und gröhlt ins Singstar Mikrofon. Das macht dein Mainstream![/quote]
Den DS mit auslaufenden Konsolen zu vergleichen spricht für dich. .:-/
(Hoffentlich sind in deiner näheren Umgebung,da wo du dein Geld verdienst)nicht alle solch feine Analysten.
Falls du es nicht bemerkt hast,es geht bei dem Artikel um die XBox360 und die PS3. :ar:
Woher willst du wissen das ich jedes und nur Rennspiele daddle?Kennst du mich näher?
Ach so,weil ich dir mal via ICQ erzählt habe das ich GERN(!) ein gutes Rennspiel zocke.Deswegen deine ständigen Anspielungen.
Nun,ich erzähle den Leuten hier auch nicht,daß du jeden ankriechst,daß er deine Vorstellung von einem Videospiel,auf deiner Homepage anschaut.(Dabei ist es schon mittleidserregend wie du krampfhaft nach Anerkennung suchst IT Bürschchen
)
Mein sogenannter Mainstream kann sich noch gar nicht an einer XBox…360 vergreifen,weil es die noch gar nicht gibt.
Es geht hier um die NG Konsolen und über Eye Toy und Singstar redet in einem Jahr kein Mensch mehr.(natürlich wird ersterer auf der PS3 fortgeführt,aber ob die Selbige 2006 releast,steht noch in den Sternen.