"Allgemeinpresse"über die NG Konsolen

Original von Dieblein

[quote]Original von Gonzo
Wir dürfen dann alle zu 1000% wieder den übergwichtigen Klempner(der dann gleich noch Tennis,Kart,Strippoker und Hallenhalma kann) in seiner 235687 Fassung bewundern und uns auf den Download von Spieleklassikern freuen,die bei den Älteren schon 10 Jahre auf dem Speicher verstauben.

Subberschlau von Nintendo.Meinen Respekt,verneig…

Nintendo spielt im internationalen Vergleich keine Geige mehr und deshalb habe ich auch diesen neutralen Text,der nicht von irgendeinem Gamemagazin stammt herausgenommen.
Hier sieht man nämlich was den Mainstream interessiert.Nicht das Wunschdenken einiger Unbelehrbaren,sondern Tatsachen wie sie jetzt im Moment gerade sind.

Echt peinlich was du hier ablieferst, bei Verkaufszahlen vom DS die sowohl Ps2,Xbox als auch Cube hinter sich lassen spielt Nintendo natürlich keine Geige mehr.

Die Genres die dich interessieren (Rennspiele) um nix anderes geht es in deiner Traumwelt, regt sich über neue MarioTeile auf und spielt selber jedes dumme neue Rennspiel als wäre es die neue Bibel, echt peinlich Mr. Neutral, diesesmal hast du ordentlich selber in die Klohbrille gegriffen.

Dein sogenannter Mainstream fummelt am liebsten an Nintendo Hunden herum und macht alles andere als sich an deiner Xbox zu vergreifen. Dein Mainstream tanzt vor EyeToy und gröhlt ins Singstar Mikrofon. Das macht dein Mainstream![/quote]

Den DS mit auslaufenden Konsolen zu vergleichen spricht für dich. .:-/
(Hoffentlich sind in deiner näheren Umgebung,da wo du dein Geld verdienst)nicht alle solch feine Analysten.
Falls du es nicht bemerkt hast,es geht bei dem Artikel um die XBox360 und die PS3. :ar:
Woher willst du wissen das ich jedes und nur Rennspiele daddle?Kennst du mich näher?
Ach so,weil ich dir mal via ICQ erzählt habe das ich GERN(!) ein gutes Rennspiel zocke.Deswegen deine ständigen Anspielungen.
Nun,ich erzähle den Leuten hier auch nicht,daß du jeden ankriechst,daß er deine Vorstellung von einem Videospiel,auf deiner Homepage anschaut.(Dabei ist es schon mittleidserregend wie du krampfhaft nach Anerkennung suchst IT Bürschchen :wink: )

Mein sogenannter Mainstream kann sich noch gar nicht an einer XBox…360 vergreifen,weil es die noch gar nicht gibt.

Es geht hier um die NG Konsolen und über Eye Toy und Singstar redet in einem Jahr kein Mensch mehr.(natürlich wird ersterer auf der PS3 fortgeführt,aber ob die Selbige 2006 releast,steht noch in den Sternen.

LoL wie armselig greif mich persönlich an nur zu. Dadurch werden deine Argumente auch nicht besser :slight_smile: Ehrlich gesagt glaube ich du hast einige Komplexe sonst würdest du nicht die ganze Zeit dich an meinem Berufsleben auslassen was auch keinen auser dich interessiert

Über Singstar und EyeToy redet keiner mehr ja sicher, und der MasterChief wird der neue Bundeskanzler :smiley:

Original von Diablokiller999
Ehm naja…ich werd mal nichts zum Posting des Cheffi’s sagen und auch nicht kommentieren.Möchte nur anmerken das es in jedem Topic einen gewissen Ablauf gibt den man beachten könnte oder sollte…langsam vom Feld schleich

Der jedesmal der gleiche ist, weil immer die gleichen Leute die gleichen Sachen auf die gleiche Art sagen. Was willst du mir erzählen? Das hier niveauvolle Diskussion angesagt ist?

Original von Seph

[quote]Original von Diablokiller999
Ehm naja…ich werd mal nichts zum Posting des Cheffi’s sagen und auch nicht kommentieren.Möchte nur anmerken das es in jedem Topic einen gewissen Ablauf gibt den man beachten könnte oder sollte…langsam vom Feld schleich

Der jedesmal der gleiche ist, weil immer die gleichen Leute die gleichen Sachen auf die gleiche Art sagen. Was willst du mir erzählen? Das hier niveauvolle Diskussion angesagt ist?[/quote]

Na dann schauen wir uns doch mal an wer welchen thread mit welchem post begonnen hat so einfach ist das. Ich erstelle auch nicht solche threads

Original von Dieblein
Na dann schauen wir uns doch mal an wer welchen thread mit welchem post begonnen hat so einfach ist das. Ich erstelle auch nicht solche threads

Achso, und der Rest des Feldes darf dann gleich nachziehen? Frei nach dem Motto „Der hat aber angefangen“

So wie Mama immer sagte:

„Und wenn der aus dem Fenster springt, springst du auch?!?“

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Dieblein

Achso, und der Rest des Feldes darf dann gleich nachziehen?

So wie Mama immer sagte:

„Und wenn der aus dem Fenster springt, springst du auch?!?“[/quote]

Der Betroffene hat doch sein Ziel erreicht er hat kräftig gegen Nintendo gebasht und wenn man versucht dagegen zu argumentieren läuft es langsam in off topic aus, dazu gibt es nichts mehr zu sagen

Same procedure as every week James. Leider läuft es nunmal so

Und warum beteiligist du dich dann daran?

Wenn ich einen thread eröffne und sage die Xbox360 ist scheiße würdest du es stehen lassen?

Original von Dieblein

[quote]Original von RazeLaserbolt

Wenn ich einen thread eröffne und sage die Xbox360 ist scheiße würdest du es stehen lassen?[/quote]

Ich würd den MELDEN-Button drücken.

[quote]Original von Dieblein

[quote]Original von RazeLaserbolt

Wenn ich einen thread eröffne und sage die Xbox360 ist scheiße würdest du es stehen lassen?[/quote]

Ich würd den MELDEN-Button drücken.[/quote]

Natürlich ich würde ja auch sagen die Xbox bringt nur Fortsetzungen und ist total innovationslos und hat ohnehin eine schlechte Spieleauswahl und ist daher zusammengefasst unter Einflusnahme sämmtlicher Kenntnisse die absolut weniger zu empfehlende Konsolenwahl.

Und jetzt? Ich muss mich rechtfertigen in einem Nintendo Forum einen Nintendo Bash zu verteidigen. Schon lustig nicht.

Wir dürfen dann alle zu 1000% wieder den übergwichtigen Klempner(der dann gleich noch Tennis,Kart,Strippoker und Hallenhalma kann) in seiner 235687 Fassung bewundern und uns auf den Download von Spieleklassikern freuen,die bei den Älteren schon 10 Jahre auf dem Speicher verstauben.

Das war ein Bash ob es dir gefaellt oder nicht und ich geh jetzt schlafen gute Nacht

Bash ist Bash, egal wo und wie.

Meinung ist Meinung.

Die Unterschiede sind meist erkennbar. Und für den ersten Fall gibts den MELDEN-Button. Da muss man so nen Quatsch garnicht erst anfangen.

stimme gonzo zu.

alles was nicht pro nintendo ist wird wieder gleich als bash angesehen, wo ist bitte das nivue geblieben?

warum sieht man das nur in diesem forum?
in anderen nintendo foren sowie ps und xb foren sieht man das nicht so stark wie hier?!?!

edit: meine sig ist eine antwort auf die pro pro nintendo user hier…

Deine Sig is absoluter Schwachsinn und die hast Du warscheinlich nur rein gemacht, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die dir zu Hause verwehrt bleibt :ar::ar:

Original von Networxx
wo ist bitte das nivue geblieben?

Eins ist sicher: bei dir ist es nicht.

wenn das deine meinung ist…

edit: ja liegt daran das ich mich an diese gegebenheiten angepasst habe…

Original von Networxx
edit: meine sig ist eine antwort auf die pro pro nintendo user hier…

„Mami, warum hasst mich jeder?“ „Weil du ein Arschloch bist,mit einem Nazi Shirt,das du trägst,weil alle so ‚pro anti Nazis‘ sind.“

wenn ich so nivuelos bin, warum begibt ihr euch auf das gleiche level wie ich?

habt ihr sowas nötig, oder wollt ihr die aufmerksamkeit haben? :smiley: :lol:

Es ist nach Mitternacht. Die Kinder mögen also bitte ins Bett gehen.
Oder ein Mod macht zu, geht hier anscheinend nimma anders. Leider. :sa:

an mir solls nicht liegen :smiley:

also back to topic

Original von Leschni

Oder ein Mod macht zu:sa:

währe das beste.

mfg

btw. man braucht auch networ nich wegen seiner sig kritiseiren wen andere leute seit ewigkeiten mit einer ähnlichen rumrennen :dd: