"Alone in the Dark" mit Bildern

Zur News

also, edward carnby ist das nicht… der sieht cooler aus mit seinem schnauzer…

Grafik ist mal wieder unter aller kanone :sa:

Ich fand die Grafik eigentlich ganz gut… :ka:

Original von Super_Link

Ach, das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und außerdem ist schon seit dem Cube normal, dass bei Screenshots mehr Treppchen vorhanden sind als im Spiel. Abwarten und Tee trinken. :wink:

Original von Calmundd

[quote]Original von Super_Link

Ach, das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und außerdem ist schon seit dem Cube normal, dass bei Screenshots mehr Treppchen vorhanden sind als im Spiel. Abwarten und Tee trinken. ;)[/quote]

Jo ich hoffe du hast recht

@MamoChan: was isn daran gut? :dd:

Kommt det Game auch für die Wii raus?

Googelt mal nach Alone in the Dark 5: Near Death Investigation. Das sieht im Vergleich auf der Wii nur schlecht aus. Als ich die News hier erspähte, kamen mir sofort hochauflösende Bilder in den Kopf, die ich vor langer Zeit mal gesehen hatte. Diese stammten aber wohl offensichtlich von der PC, X360 oder PS3 Version. ?(

Aber vielleicht wird die Steuerung ja der Bringer…

Original von Vannir
Kommt det Game auch für die Wii raus?

Anhand der Grafik würd ich meinen das es für Nintendo’s Wii erscheint. Ich werds mir auf jeden Fall vormerken.

Original von Super_Link

Stimmt, in dem Fall kann ich allen Nörglern zustimmen… das sieht einfach furchtbar aus, da gefiel mir Silent Hill 3 auf der PS2 grafisch VIEL besser :wink:
Aber von diesem Spiel erwarte ich sowieso nicht so viel, dann lieber GODZILLA wenn es schon Atari sein muss! :bg:

@Vannir

Ja sind Screens von der Wii/PS2 Version…