Alternative 2DS-Designs zeigen Modell mit nur einem Bildschirm

Zur News

Alt 1 :smiley: Sieht echt lustig aus. Wär eine Verschwendung an Material gewesen.
(wenn man den oberen oder unteren Bereich betrachtet).

Oder Alt 2: noch kleiner Bildschrime. :o

Also nachdem ich den 2DS mal Real gesehen habe, bin ich froh den 3DS XL zu haben. Das Design „unklappbar“ taugt mir überhaupt nicht. Bildschirme non stop unter Staub eingehüllt.

Wie hat man sich das vorgestellt? Bildschirmwechsel per Knopfdruck?

Alt 1 erschließt sich mir nicht. In jeder Hinsicht. O.o

Ist doch ganz einfach: beide Bildschirme werden unter einander angeordnet..
Der 2DS hat doch auch jetzt nur 1 Bildschirm: Im Oberen Teil ist eine Displayscheibe drüber so das der Touchscreen im oberen Teil nicht funktionirt, aber unten ist der Touchscreen frei..
So wurde das hier im Forum doch mal erklärt..

Ich denke, matzesu hat absolut recht, es is aber wirklick komisch was das Größenverhältnis betrifft …vielleicht hat man echt kurzzeitig an eine seltsame Art eines 3DS Mikro gedacht, was aber dennoch nicht das Riesengehäusse rechtfertigen würde…

Das ist auch so, aber der Bildschirm ist dafür viel zu klein und hat das falsche Format.

Es geht also doch hässlicher :confused:

Zum ein-Bildschirm-Teil.. Häh? Nur ein Screen, der vage nur nach Touchscreen aussieht? Wo ist der Topscreen? XD Oder muss man da 'nen Fernseher dran anschließen? Oder ein Smartphone? XD

Immer noch unglaublich hässlich und sinnfrei. Hat man mit dem Release des 2DS eigentlich die Verkaufsprognosen für den 3DS erhöht? Würde mich wundern, wenn sich das Ding überhaupt nicht verkauft und man deswegen seine Zahlen nicht erreicht…

Wenn man Praktikanten an die Designcomputer lässt…! :smiley:

Da sollen Sie lieber bei dem Teil bleiben, den es jetzt gibt, der sieht wenigstens noch besser aus, als die anderen Formen. Habe mich auch langsam an den 2DS gewöhnt, noch eine neue Form wäre einfach unnötig.

Leute! Überlegt mal!

Der unter Bildschirm (der Touchscreen) der hat immer 2 Umrahmungen. Bei Alt 1 hat der Bildschirm auch 2 Umrandungen. Die Form und das Aussehen deutet also auf ein Touchscreen hin.

Also müsste der Haupt Bildschirm irgendwie extern eingebracht werden. Das Gerät ist so groß. Da hätte ein Sender drinne sein können, der den Bildschirm Inhalt an einem Empfenger sendet, der zum Beispiel am Fernseher angeschlossen ist.

Touchscreen in der Hand. Top Screen auf dem Fernseher!

Eine noch billigere WiiU? Bitte nicht xD Dann würde Nintendo wohl gar keine Hardware mehr verkaufen^^
Zumal dann der Faktor Mobilität außer Acht gelassen wäre.

Aha. Diese Kenntnis hat mein Leben unheimlich bereichert.

Auch wenn die Alt1-Form null Sinn macht… Hat was! :smiley:

Vielleicht wir das Konzept mit nur einem Screen das kaufbare Wii U Gamepad :smiley:
Hoffen tue ich es nicht…

Ganz einfach: Als Maßstab hat der Designer den unteren Teil des normalen 3DS genommen und danach den zweiten Bildschirm passgenau ergänzt.

Alt1 ist sehr wahrscheinlich nur dafür da, dass niemand eine Konsole herstellen kann, die die selbe Form wie der 2DS besitzt, jedoch nur einen Bildschirm hat.

@ Lukkyres

Ich dachte metzesus Idee war gut, aber deine ist tatsächlich die realistischere, gut analysiert :-), ich würde nicht ausschließen, dass so ein Teil noch erscheint.