aus der Feder von ein paar Hobby Programmierern ist eine ganz besondere Perle entstanden; Alühn, das Premium Adventurer.
Muss wirklich sagen:
Das Spiel hat RICHTIG RICHTIG RICHTIG Bock gemacht, lässt sich durchaus als Homage an die alten Lucas Arts Adventure Zeiten bezeichnen, und ist durchzogen und gespickt mit Anspielungen auf die Videospiel Welt und einem äußerst kranken Humor!
Geil. Ich leieb Adventures von der alten Sorte. Sowas ist bei mir immer willkommen, danke für den Tipp Saugs gleich mal und schreib auch später was dazu
Der Tipp am Anfang des Spieles ist übrigens wörtlich zu nehmen…Sich alles und jeden mindestens EINMAL anschauen…
Achja, wenn ihr im vierten Kapitel seid:
Auch ALLES anschauen, und gewisse Zahlen aufschreiben…im Spiel gibts nämlich leider ein Dead End, dh. wenn ihr nicht aufgepasst habt, müsst ihr nochmal von vorn anfangen..
Irgendwie nervig, trotzdem sehr sehr geil.
Freunde von Final Fantasy können sich auch schonmal aufs zweite Kapitel freuen, sowviel sei versprochen
werde gleich mal weiterspielen , kam in letzter zeit garnicht dazu … habe letztens locker das lustige ballerminigame geschafft und bin aus dem häöllischen Fundamt heraus … mal guggen was ich nun mit diesem Gitter anstellen kann ^^
wer nicht richtig aufgepasst hat , und am ende die kombination nicht weiss… (es ändert sich in jedem spiel) gibt es noch ein trick die zahlen rauszubekommen, ohne das ganze game nochmal durchzuzocken ..
hmmm. am abspann … leider stand da , das ich nicht alle unnützen gegenstände gesammelt habe :motz: :heul: