Ich hab mal ne alte GamePro dvd rausgekramt und da seh ich resi4 aber es sah total anders aus viel düsterer die location hat mich so an die resi1 erinnert die villa. und da waren noch Zombies und es sah total gruselig aus! Also genau das gegenteil davon was Resi4 jetzt is.Wieso hat Capcom das alles denn noch geändert das sah nähmlich voll cool aus,ich will jetzt nicht sagen das das so wie es jetzt ist blöd aussieht und so sondern wollte mal wissen ob ihr vielleicht genaueres wisst warum es so krass geändert wurde.
kannst du bilder davon posten???
ich habe nämlich nur mal davon gehört, aber nie etwas gesehen…also von den alten bildern…
Von RE4 gabs insgesamt 4 Versionen oder so. Die wurden immer wieder verworfen.
wartet mal werde gleich ein paar bilder posten
hier mal eins. ich weis nich wie man mehrere bilder gleichzeitig anhängt ihr???
Viel Spass mit dem Bild! :-)/
jo das bild kenn ich das ist aus einem video das ich auch noch auf der festplatte hab.wie schon gesagt gab es mehrere versionen des spiels die alle samt verwurfen wurden.
oh mann…
schaut euch den Trailer von 2003 an…
hab ich vorher noch nie gesehen…
bin froh, dass sich einiges am Gameplay verändert hat, sonst wär das Spiel für mich bestimmt nie in Frage gekommen…
jo und aus einer Version von RE4 wurde Devil May Cry :bg:
RE4 sollte ja anfangs auf der PS2 erscheinen…
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHh
schande über dich, erzähl nicht solche Schauergeschichten ![]()
hey ^^ wenn das nicht passiert wäre könnte ich heute vielleicht nicht so ein geiles Spiel wie Devil May Cry 3 spielen ![]()
also von Bildern her finde ich Devil May Cray total kacke…
Original von BigDan
also von Bildern her finde ich Devil May Cray total kacke…
… nur von Bildern her kann man ja auch nit viel darüber aussagen…
soll mir auch egal sein, aber kannst ja auch ma auf meine Sig klicken… ^^
sagt mal, ich erinnere mich gerade ganz düster an ein altes Video von Resident Evil 4…
da kamen ein paar Gegner auf Leon zu und er ballert die mit der Pistole um… einen trifft er im Bein und anstatt dieser wieder aufsteht, krabbelt der am Boden langsam auf Leon zu.
Oder irre ich mich da.
und wenn ich mich nicht irre:
Weiß jemand warum die Entwickler das entfernt haben? Hätte ich besser gefunden, als dass die immer wieder aufstehen, obwohl man ihnen die Beine wegballert…
Das machen die Regeneratorviecher doch wenn man ihen beide Beine wegballert.
aber im Video waren es ganz normale Dorfbewohner…
Eigentlich war ja in der finalen Version nichts mehr vom Traier drin.Besonders der Typ mit dem Hacken wär lustig gewesen.
Insgesamt wirkt alles im Trailer gruseliger als im Endgame.
Die Version, die ihr hier ansprecht nennt man auch RE 3.5.
Ich würde mir wünschen, das Capcom 3.5 irgendwie released, was nie passieren wird :bg:
"Von Resident Evil 4 hat es insgesamt 4 Beta Versionen gegeben: Die erste Version lief noch auf der PlayStation 2 - aus ihr wurde letztendlich Devil May Cry. Die zweite Version, „Resident Evil 3.5“, nannte er die Nebelversion und war nicht revolutionäre genug. Die dritte Version war die bekannte Version, aus dem der Film entstand, in dem Leon S. Kennedy in einem alten Gemäuer langsam umher wandert. In dieser Version sollten keinerlei Zombies vorkommen und auch Umbrella sollte sich aus der Geschichte heraushalten. Kurz nach der damaligen E3 verwarf man diese Idee, konnte bis zur Tokyo Game Show allerdings noch kein brauchbares Material der vierten Version zur Verfügung haben und nahm so den alten Trailer noch einmal, obwohl er schon längst nicht mehr aktuell war. Aus der vierten Version entstand dann letztendlich das heutige Endprodukt. Das Team dachte sogar darüber nach, das Spiel nicht Resident Evil 4 zu nennen, weil es sich soweit von den Grundzügen der Serie entfernt hätte, doch die Chefentwickler waren der Meinung dass das Spiel immer noch dieselbe „DNA“ der Serie in sich hätte. "
Auszug aus ner Interview-Zusammenfassung
interessant das ganze
zum nachlesen, sehr interessanter bericht: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2541.html
Wenn ich überlege was alles während der RE4 entwicklung entstanden ist, dann muss ich wirklich staunen.Die Entwickler haben wirklich keine ruhe gegeben bis sie alles nahezu perfektioniert hatten.Und ganz nebenbei ist dabei noch eine andere wirklich geile Serie wie Devil May Cry entstanden.
In dem Artikel oben steht auch das sie ca 1 bis 1 1/2 Monate gebraucht haben um einen Charakter ins Spiel einzubauen.Das ist wirklich einfach nur wow.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie zu PSX zeiten irgendwelche Entwickler sagten das sie einen Tag für einen Charakter brauchten.
die entwickler haben es nicht wriklich verworfen
sie haben das ganze nur anders verpackt vorallem die vorletzte version
denn diese scheitn irgendwie in RE4 noch etwas enthalten zu sein
viele szenen wirken wie aus RE4 nur das z.b. bei der gang szene die vorhänge weggenommen wurden
was mich jedoch verwunderte war das es in der dritten version „geister“ gibt was ja nun völlig von der normalen resi reihe sich abhebt
resi 4 ist tatsächlich nen wahrhaftes resi
es sing genau die selben dummen rätsel die uns alle schon immer genervt haben ^^