habe mir bei Amazon sowiso noch nie Spiele bestellt (außer ein paar PC Spielen, bei denen der Preis stimmte).
ich hoffe das amazon das nur rausgenommen hat wegen der preisenkung die gerüchteweise erfolgen soll.
@rene die software verkäufe sind sicher nicht schlechter als die die xbox hövhstens im third party bereich, aber das brauch einen einzelhädler ja net stören.
Der cube wurde im Ami LAnd auf 99$ gesenkt. Bei Amazon und Toys’r’us.
Hoffentlich machen sie es bei uns auch.
Die Preissenkung ist nicht offiziell von Nintendo.
Original von rowdy007
@rene die software verkäufe sind sicher nicht schlechter als die die xbox hövhstens im third party bereich, aber das brauch einen einzelhädler ja net stören.
Äh doch eigentlich sollte das die Einzelhändler schon stören, denn für XB erscheinen mehr TP Spiele, demnach auch mehr Verkaufszahlen.
Original von Rene
[quote]Original von rowdy007
@rene die software verkäufe sind sicher nicht schlechter als die die xbox höchstens im third party bereich, aber das brauch einen einzelhädler ja net stören.
Äh doch eigentlich sollte das die Einzelhändler schon stören, denn für XB erscheinen mehr TP Spiele, demnach auch mehr Verkaufszahlen.[/quote]
lol ![]()
- hat nintendo immernoch die meisten software verkäufe beid den top titeln
und zweitens hat die xbox sehr viel mehr trash games die sich net verkaufen.
und das für die xbox mehr top spiele erscheinen ist deine subjektive meinung.
Jetzt ist er wieder im Sortiment! ![]()
Original von rowdy007
[quote]Original von Rene
[quote]Original von rowdy007
@rene die software verkäufe sind sicher nicht schlechter als die die xbox höchstens im third party bereich, aber das brauch einen einzelhädler ja net stören.
Äh doch eigentlich sollte das die Einzelhändler schon stören, denn für XB erscheinen mehr TP Spiele, demnach auch mehr Verkaufszahlen.[/quote]
lol ![]()
- hat nintendo immernoch die meisten software verkäufe beid den top titeln
und zweitens hat die xbox sehr viel mehr trash games die sich net verkaufen.
und das für die xbox mehr top spiele erscheinen ist deine subjektive meinung.[/quote]
Ach komm schon. Wollen wir jetzt wirklich eine Disskusion darüber starten wie sich Nintendo Titel verkaufen oder das sich Nintendo allein mit ihren Titeln über Wasser halten könnten? Oder wollen wir nochmal definieren was massenmarkttaugliche Games sind und wo oder ob es da einen Unterschied zu „Müllgames“ gibt?
hehe, sich geist ansehen (soll ja massenmarkttauglich sein) und sich DANN fragen, ob es da einen unterschied zu müllgames gibt }:
ansonsten, enter the matrix.
nintendo wird sich in nicht allzuferner zukunft wunderbar nur mit den spielen über wasser halten können, und zwar dann, wenn man 3rd party (hoffentlich nicht 2nd party bei m$) geworden ist ![]()
Zu aller erst will ich klarstellen, dass Spongebob nicht zu kritisieren ist! !(
Und dann geht die alte Diskussion XBOX vs GC wieder los. Wieso einigen wir uns nicht auf folgenden Nenner: Die XBOX ist der bessere PC-Ersatz, der GC die bessere PC-Alternative.
Und der GC ist sicher nicht aus dem Sortiment von Amazon genommen, dann hätte es dazu eine Pressemeldung gegeben, wie doch schon von manchen Spieleherstellern bekannt ist. („Der GC rentiert sich nicht einfach nicht…“)
hab meine antwort auch heute bekommen:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich kann leider zur Wiederaufnahme Ihres Wunschartikels in
unseren Katalog derzeit keine Angaben machen. Daher bitte ich
Sie, doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen, ob wir
den Artikel mittlerweile führen.
Bei DVDs und Videos haben Sie die Möglichkeit, sich über unseren
Service „Neu im Kino“ per E-Mail über eine Neuerscheinung informieren
zu lassen. Auf der Detailseite des betreffenden Artikels finden Sie
rechts alle notwendigen Angaben.
Ich empfehle unsere zShops, eine Plattform für Händler
und Privatleute, auf der das Gesuchte möglicherweise angeboten wird:
etc.
also ma sehn on unser wunch artikel doch bald seine rückehr feiert.
![]()
glaub ich nicht dran, höchtens bei einer eventuellen Preissenkung seitens Nintendo!
Ab dem 17. Oktober wieder im Angebot für 99€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005YXRN/ref=ac_hotlist_prod/028-9517904-5361362
tja die wollten ihre kunden net verärgern und haben ihn früh genug aus dem handel genommen (den alten teuren cube) ![]()
Amazon-Verkaufsrang schon 73!
Die Preissenkung scheint hier auch was zu bringen!
Original von rowdy007
tja die wollten ihre kunden net verärgern und haben ihn früh genug aus dem handel genommen (den alten teuren cube)
Tja und demnach völlig so, wie ich es erahnt habe.. Aber keiner wollte mir ja glauben :ar: