das stimmt nicht amazon listet die wii u für den 21 dezember
http://www.amazon.de/gp/product/B004ZKI7EM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13GRBRW3XS4RDX2VJ5CF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112
Das wäre aber super. ![]()
Mit dem 14. September ist der Termin der Bekanntgabe von Release und Preis gemeint. Die Aussage steht unter „Wichtige Hinweise zur Wii U“.
ah ok dann hab ich es falsch verstanden ![]()
also ich denke mal, dass sich amazon auf das amerikanische presse-event beziehen wird :>
Man können die nich einfach den genauen Preis schon haben ![]()
Seitdem ich den WIi U Controller das erste mal auf der Gamescom in der Hand hatte, will ich diese Konsole unbedingt haben!!! ![]()
Freu mich schon extrem drauf.
Ich dachte erst dann wäre Release :dd:
Noch soo lange warten…
Ähh… sorry da fehlt ein „a“ im Titel.
Da bin ich mal gespannt was da am 14 September rauskommt. Ich denke aber das der Preis so 300€ sein wird und das Datum so Ende November Anfang Dezember. Naja bis dahin muss man jetzt einfach warten und Geduld aufbringen.
Da am 13. die Präsentation ist, gehen die davon aus, den Preis spätestens am 14. eintragen zu können -> Platzhalter^^
Naja, von Europa steht da rein gar nichts. Dort steht nur, dass es am 14. September „nähere Information(en) zu Preis und Veröffentlichung“ gibt. Die gibt es vermutlich ja auch, denn es soll ja gesagt werden, wann und zu welchem Preis die Wii U in den USA erscheint.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass Informationen für den europäischen Verkaufsmarkt nicht sehr viel später folgen werden.
Stimmt, im Wort „Release“
Wenn der $ Preis bekannt ist, wird einfach ein € daraus gemacht und schon steht der Preis fest!
Und der releasetermin wird nahezu identisch sein (hoffe ich) ![]()
Ein Firma in der Größenordnung von Amazon, wird nicht einfach wilde Vermutungen posten, von daher werden sie wohl ihre Quellen haben.
Die Information wird schon stimmen. Das jetzt auch die Schwarze angeboten wird beweist ja, dass sie eine sehr sichere Quelle haben.
Amazon hat auch behauptet es gäbe ne Sammelfigur zu Pokémon S2/W2 dazu. Dann haben sie behauptet Nintendo hätten es umgetauscht, und jetzt gibt es eine von zwei Taschen als Vorbestellprämie.
Aber hoffen wir mal das bei diese aussage was stimmt.
Ob es stimmt, erfahren wir aber bald in drei Wochen.
Ende des Wii U-Events + Bearbeitungszeit = 14. September, kommt schon hin. Gut dass wir’s ein Tag früher als so manch anderer wissen! ^^
Mhm… hört sich ja richtig geil an, aber ich denk nicht so daran das es stimmt .__.