Und wie oft kommt so ne Umfrage?
Original von Flek
Lol hab gerade nen haufen pms @all kleinen moment ich beantworte eure pms schnell
achja und jeder der eigneladen werden will -> bitte in die pm eure mail adreße sowie euren vollen namen (vor + zu ) schreiben.
Stephan Marsch
[email protected]
@Stephan Marsch und alle anderen:
Original von Flek
Lol hab gerade nen haufen pms @all kleinen moment ich beantworte eure pms schnell
achja und jeder der eigneladen werden will -> bitte in die pm eure mail adreße sowie euren vollen namen (vor + zu ) schreiben.
Hab mir die Seite mal so angeguckt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur was für Paybackfans ist.
Original von Black_Dragon
[quote]Original von Flek
Stephan Marsch
[email protected][/quote]
einladung sollte in deinem mail eingang seien
Wie oft bekommt man so Umfragen?
Original von Master Cube
Wie oft bekommt man so Umfragen?
Weiß ich nicht - aber nicht so oft das man da jeden tag welche macht
mfg
wie ist das den mit dem amazon-gutschein, gibts da nen mindestbestellwert?
Ein Amazongutschein löst du einfach bei dem Bestellvorgang ein - dort ist rechts am Browser dann ein Fenster wo man den Code eintragen kann. Die Gutscheinsumme wird dann automatisch vom Bestellbetrag abgezogen.
Original von New
Ein Amazongutschein löst du einfach bei dem Bestellvorgang ein - dort ist rechts am Browser dann ein Fenster wo man den Code eintragen kann. Die Gutscheinsumme wird dann automatisch vom Bestellbetrag abgezogen.
das weiß ich
hmm… ich glaub ich hab das mit dem mindestbestellwert mit play-asia verwechselt
Mindestbestellwerte gibt es öfters bei den Gutscheinen von Amazon direkt z.B 50 € Einkaufen und dafür 5 € Gutschein einlösen,…
Aber due Gutscheine über myonlinepanel sind ja im Prinzip Gutscheine wie im Laden…
Original von New
Mindestbestellwerte gibt es öfters bei den Gutscheinen von Amazon direkt z.B 50 € Einkaufen und dafür 5 € Gutschein einlösen,…
Aber due Gutscheine über myonlinepanel sind ja im Prinzip Gutscheine wie im Laden…
achso, thx.
Also ich nehme auch pn entgegen, falls sich jemand anmelden will
weiß jemand wie seriös diese seite ist?
edit:
bzw. diese seite ?
Muss man dafür 18 sein? oder reicht es 14 zu sein?
Original von Black_Dragon
man muss keine 18 sein, ich bin ja auch erst 17.
edit:
falls du dich anmelden willst, ich schick dir gerne eine einladung.
Original von Blackvirus
[quote]Original von Black_Dragon
man muss keine 18 sein, ich bin ja auch erst 17.
edit:
falls du dich anmelden willst, ich schick dir gerne eine einladung.[/quote]
bin schon, wer will wird von mir angemeldet…^^
kann mich vielleicht auch mal jmd anmelden?
e-mail: [email protected]
Name Tobias Weinert
hast post :-)/
Hallo, lädt mich auch bitte jemand ein? Wäre nett
Florian Fels
[email protected]
hab dich eingeladen