Amazon Gutscheine

Da die Suchfunktion nichts mehr hergibt, mal ein neuer Thread.

Hat den niemand hier irgendwelche Aktionsgutscheine von Amazon, die man vielleicht sogar öfters verwenden kann.

Hab schon echt lange keinen Gutschein mehr gehabt, macht amazon solch eine Promotion momentan nicht mehr ?

wäre dem jenigen der einen aktuell gültigen Aktionsgutschein postet sehr verbunden und ich glaube einige andere amazon Kunden auch :wink:

Was bringt eigentlich so ein gutschein? kommt dass nicht aufs gleiche raus?

Original von Koby-C
Was bringt eigentlich so ein gutschein? kommt dass nicht aufs gleiche raus?

wieso soll es aufs gleich rauskommen?
Wenn du einen artikel für 39 € käufst und du hast nen 5€ gutschein dann musst du nur 34€ bezahlen

also bringen der doch schon was, oder? :wink:

Es bringt einen Rabatt von 5 €, also würde ich nicht sagen es kommt aufs gleiche aus :bg:
Ja, ich könnte auch gut mal wieder einen Gutschein gebrauchen! Habe wirklich lange nichts mehr von solchen Aktionen gehört und wenn galten diese immer nur bei Bücher usw.

Original von cuber
Es bringt einen Rabatt von 5 €, also würde ich nicht sagen es kommt aufs gleiche aus :bg:
Ja, ich könnte auch gut mal wieder einen Gutschein gebrauchen! Habe wirklich lange nichts mehr von solchen Aktionen gehört und wenn galten diese immer nur bei Bücher usw.

Edit: Schon wieder zu langsam :bg:

Und wieder verdrückt! Irgendwie komme ich mit den Buttons nicht mehr klar, ich glaube ich werde zu alt.
Um noch was sinnvolles zu schreiben: Vielleicht könnte ich euch noch einen Gutschein rauskramen, der aber nicht für Videospiele zählt. Nur muss ich den irgendwo in meinen ganzen E-mails finden :bg:

Tja schade! der Umsatz muss wohl erstmal wieder fallen bevor solche Gutscheine kommen! :frowning:

das letzte mal als ich einen bekam war letztes weihnachten. ein fünfer gutschein. voll geil! hab mir dann mk:dd! für 40,99€ bestellt . oooh das war ein schönes weihnachten! :bg:

Ja stimmt. Die könnten echt mal wieder was raus rücken. Früher war in jeder Gamepro n Gutschein drin. Da is jetz auch nix mehr :frowning:

Bald ist ja wieder die Games Convention freu, da gab es letztes Jahr auch solche Gutscheine.

grab

Gibts was Neues an der Gutscheinfront? (bräuchte auch einen.. :frowning: )
Gibts irgendwo welche?
Hat jemand einen und braucht ihn nicht? Bin für Spenden dankbar! }:

Wenn du Nemo kaufst gekommst du ein 5€ Gutschein. :smiley:

Original von Toto
Wenn du Nemo kaufst gekommst du ein 5€ Gutschein. :smiley:

Dann macht man ja noch mehr Minus als ohne Gutschein, ich denke Findet Nemo ist niemals 60€ wert (oder kostet es weniger?.

ich glaube das nemo 39€ kostet…vielleicht auch weniger

Ich meine die DVD. Und die gibt es für 19€ (ab 1 April).

stimmt hab auch schon ewig keine gutscheine mehr bekommen !( :ssa:
bestelle wohl zu oft ;), so das sie sich meiner „treue“ sicher sind :smiley: