Amazon listet zahlreiche neue 2DS-Bundles

Zur News

So schlecht finde ich den 2DS jetzt auch nicht mehr, aber Kaufen würde ich mir den trotzdem nicht. Der ist halt gut für Kinder, die bei den 3D Effekt Kopfschmerzen kriegen.

Braucht kein Mensch!

@Bluestar: Gut, dass wir das nun wissen. Deine empirische Studie muss sehr gründlich gewesen sein.

Die Bundles finde ich eigentlich ganz ok. Deswegen werde ich mir aber keinen 2DS holen, denn ich bin mit meinem kleinen blauen 3DS zufrieden^^

Nur weil du es nicht braucht, heißt es nicht das es keiner brauch.

Auf jeden Fall wäre es von Nintendo sehr Schlau vor Weihnachten noch 2DS-Bundles erscheinen zu lassen.

Also die Bundle mit Pokémon und ACNL kosten 149,99 €. -> Quelle

150€ für die Konsole und das Spiel? O.o
Also wer nicht viel Geld ausgeben will, sollte da echt zuschlagen!

Seit letzten Samstag habe ich nun auch meinen 3DS XL mit ACNL und bin total begeistert. Meine Frau bekommt bei dem 3D Effekt gleich Kopfschmerzen. Für sie wäre der 2DS etwas, da sie meint, warum sie für 3D bezahlen soll, wenn sie es nicht nutzen will/kann. Aber leider gibt es den nicht in XL. Trotzdem ein 2DS Bundle mit ACNL wäre für sie wahrscheinlich ein Kaufargument. Zur Zeit zögert sie noch, weil man den 2DS hier nirgends mal antesten kann.

Ich muss gestehen das ich den 3DS Effekt auch so gut wie nie benutze obwohl ich einen 3DS XL hab.
Trotzdem würde ich mir keinen 2DS kaufen weil mir das offene Design offen gesagt nicht gefällt.

Ist aber ne super Idee für die Kinners die sich so ein Ding zu Weihnachten wünschen.
Da haben die gleich noch das Zubehör und alles mit dabei wenn es denn zu Weihnachten kommt.

Ansonsten ist mir der 2DS relativ egal…

Sind deine Eltern Zocker? :smiley:

Bin halt dieser Meinung. Er ist viel zu teuer und da man beim 3DS die Möglichkeit hat den Effekt abzustellen finde ich ihn unnötig. Jeder darf seine Meinung äussern, sonst bräuchte man auch nicht fragen.