Amazon: Vorbestellungen für ZombiU Premium Pack wieder möglich

Zur News

Nice, ich bleib aber beim Nintendo Land Pack. :slight_smile:
Wird aber bestimmt nicht lange dauern bis es wieder ausverkauft ist.

Würde es wenigstens gegenüber dem Einzelkauf einen preislichen Vorteil geben, würde ich es mir überlegen. Aber so, kauf ich mir ZombiU lieber einzeln dazu.

Hab meine zum Glück schon am 18. September Vorbestellt. ^^
Jetzt geht es um die letzten Amazon Vorbestellungen..FIGHT! :wink:

Hat man den Preisvorteil nicht durch den beiliegenden Pro Controller?

Der Controller kostet einzeln 49,99€ und das Zombie U Pack ist 50€ teurer als das Nintendo Land Pack. Der einzige Preisvorteil ist das vermeindlich teurere Zombie U Spiel. Also spart man ca. 10€

Ich habs bei Bücher.de zum gleichen Preis bestellt… es würde also nur darauf ankommen, wer schneller ist.
Werde nix umbestellen, das verursacht nur Probleme :confused:

natürlich spart man hier kein geld, der entscheidende unterschied ist das man statt nintendoland, zombiu bekommt, den pro controller holt man sich ma mittelfristig sowieso.
Ich persönlich hab keine lust auf kindersammlung nintendoland und will lieber ein spiel für erwachsene, is einfach geschmackssache.nintendoland würde halt nur rumstehen sinnlos iim regal

Erstaunlich, gestern noch die Amazon-Charts angeschaut und heute liegt das ZombiU-Pack nun auf Platz 8. ^^

Soooo, da habe ich, nachdem ich (ärgerlicherweise) letzten Monat meine normale Vorbestellung doch noch storniert habe, und mich danach total darüber geärgert habe, weil ich die Wii U doch haben wollte, dann direkt nochmal zugeschlagen. :smiley: Jetzt bekomm ich doch noch sicher eine zum Release.

Perfekt. Hatte das Pack bei einem Händler bestellt bei dem ich nicht sicher war ob es am 30.11 auch ankommt. Jetzt bin ich auf Amazon umgestiegen :). NOCH 13 TAGE!!!

Edit: Da steht „VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM 29. November 2012“ und „VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 1. Dezember 2012 - 3. Dezember 2012“… Ich hoffe das stimmt nicht sonst wären es ja noch 14-16 Tage für mich :´(…

Amazon schickt es am 29. raus. Der rest liegt in der Hand der Zusteller!

Naja nicht wirklich. Ich habe bei Amazon schon erlebt das die den Artikel nach 16 oder 17 Uhr an den Zusteller übergeben haben. In diesem Fall kommt die Wii sicher nicht am 30.11 an. Wenn Amazon die Wii vor 13 Uhr abgeben ist sie (ziemlich) sicher am nächsten Tag bei mir :slight_smile:

Und schon auf Platz 8 der Bestseller :smiley:
Edit: Schon Platz 2.. :slight_smile:

Wii U hust
Das ist wichtig :slight_smile:

Jedenfalls freu ich mich, dass Nintendo gute Vorverkaufzahlen hat.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

dito :daumenhoch:

Mich würde interessieren, ob Amazon noch ein paar Konsolen zugesprochen bekam oder ob Leute abgesprungen sind und storniert haben.

Da ich unter Gamingsickness bei Ego Shootern leide muss ich Zombi U erstmal probespielen bevor ich es kaufe. Deswegen habe ich mich auch für das Premium Pack mit Nintendo land entschieden

Endlich bei Gamestop eine Bekommen ENDLICH!!!

jetzt sogar auf platz 1 der verkaufscharts…wenn das kein marketingtrick ist, erst „knappheit“ und am ende bekomme doch alle eine und die nachfrage hat sich erhöht :stuck_out_tongue: