Shit.. ich hab immer noch keine vorbestellt ![]()
Aber zum Glueck arbeitet eine Kollegin hier in England im „GAME“ und bekommt 20% Rabatt auf alle Einkaeufe.. :b
Ich werd sie mal fragen, ob sie mir eine WiiU vorbestellen kann..
schade ![]()
ich kann sie mir ja sowieso nicht holen…
muss ich mir 200 Wii U vorbestellen und dann kurzfristig kündigen, damit die anderen unter Druck geraten xDDD
Viel Spaß beim Aufgeben deiner 40 Bestellungen. ;O
lol, mehr als 5 Wii U Bundles wirst du wohl nicht bestellen können. Es gibt bestimmt ein Limit für bestellungen bei einer Person.:bg:
man hat doch Familie ^^
Fragt sich nur wie lange die wieder vorstellbar ist.
Ich sage mal nach 1-2 Woche ist die wieder ausverkauft. Also würde ich mich jetzt langsam mal Beilen wenn man die noch vorbestellen will. Ich kaufe sie sowieso erst Sommer 2013.
Sicher nicht, wieso auch?
So lange man das Geld hat:bg:
Hab bei Amazon noch immer das Premium und Zombie U Package bestellt, weil ich es noch nicht geschafft hab beim Mediamarkt zu bestellen:D
Wenn, dann würde ich mir das Premium-Pack holen, aber ich kann es mir noch nicht leisten… Tja, dann muss ich wohl Zeitung austragen… (bin noch Schüler)
Hach, wie gerne würde ich es vorbestellen…
Aber, wie ich immer wieder wiederholen muss, mein Vater will das nicht. Und das, was mein Vater sagt, ist Gesetz (zumindest noch für mich, als Minderjähriger kann ich’s ja nicht selbst bestellen)… ![]()
Ich hab jetzt eine vorbestellt… auch wenn ich das Geld dazu vorraussichtlich nicht haben werde ![]()
Ich werde wohl ne Woche vorher entscheiden, ob ich sie wirklich haben will - stornieren kann man ja immer noch^^
Meine wird noch heute vorbestellt^^ Hab keinen Bock, dass das in ner Woche wieder dasselbe Theater gibt ;D
gottseidank spar ich schon seit der e3 2011 darauf^^
\o/ das der Vorteil dran zu arbeiten
… Aber es gibt immer Methoden an Geld zu kommen … Und keine ausreden… Ps. Ob die Wege alle legal sind will jetzt mal dahingestellt XD
Ich warte auch bis Mitte/Ende 2013.
Von Launch Käufen halte ich nicht mehr viel, erstmal abwarten was noch angekündigt wird und was eventl. für Fehler auftauchen.
Das ist einfach eine Strategie. Nintendo hat mit Absicht nicht soviele Konsolen am Anfang freigegeben. Denn was schnell wieder ausverkauft ist verkauft sich besser.^^ Ist so. So zwingt man den Käufer schnell vorzubestellen. Das machen ziemlich viele Firmen. Ist ja nicht dumm. Also ich würde nicht sagen das das schon der Beweis ist, dass sie ein riesen Erfolg wird.
Erst wenn es zum Release ausverkauft ist weiß man ob es ein Erfolg ist.^^ Wenn es da so ist dann hat Nintendo entweder wirklich zu wenig produziert oder es verkauft sich gut. Oder beides.^^
Oder man schaut sich einfach die absoluten Verkaufszahlen an und kann so exakt sagen, ob sie sich gut verkauft ![]()
Gerade geguckt, auf Amazon kann man sich jetzt wieder nicht mehr vorbestellen.
Premium ist wieder weg, Basic noch verfügbar!
Man merke: Spontan sein lohnt sich ![]()
Ich frage mich, um wie viele Einheiten das Kontingent erhöht wurde…