kommt grad auf Pro7. Ein wirklich genialer Film. Sehr sehenswert. Also wenn ihr heute abend nix zu tun habt weil ihr morgen arbeiten müsst ( genauso wie ich ~ ~) dann zieht ihn euch rein.
auf einem österreichischen Sender ORF1 kommt der Film ohne Werbeunterbrechung ![]()
Ich liebe den Film auch (z. B. die Szenen mit dem Arbeitsgeber, oder im Burger-Ladens) klasse! Gibts nicht schon einen solchen Beitrag?
jo, ich hab schon viel davon gehört und guck ihn mir grad an^^
ist echt ein klasse film, seh den jetzt zum 2ten mal.
Kann man sich aber auch wirklich mehr als einmal angucken :D.
Ricky Fitz XD
Schaue ihn nun auch auf ORF an, da ist es schon bald zu Ende. Die besten Szenen sind die, als der Typ seinen Job hinschmeist, und seinen Vorgesetzten erprest. Auch das daraufhin folgende Abendessen ist genial. Und natürlich auch das „Vorstellungsgespräch“ beim Burger-Laden. Die nächste Lieblingsszene ist diese, als er seine Frau mit dem Typen beim Drive-in erwischt, und sagt: „irgendwas sagt mir, dass Sie sich diesesmal an mich erinnern“.
Original von Indrid Cold
Schaue ihn nun auch auf ORF an, da ist es schon bald zu Ende. Die besten Szenen sind die, als der Typ seinen Job hinschmeist, und seinen Vorgesetzten erprest. Auch das daraufhin folgende Abendessen ist genial. Und natürlich auch das „Vorstellungsgespräch“ beim Burger-Laden. Die nächste Lieblingsszene ist diese, als er seine Frau mit dem Typen beim Drive-in erwischt, und sagt: „irgendwas sagt mir, dass Sie sich diesesmal an mich erinnern“.
ich find das Video mit der Plastiktüte im Wind sehr sehr genial. Nennt mich verrückt =)
@ Indrid Cold: gibt es in der Schweiz auch den ORF???
Die Thora Bi(r)ch hat verdammt hässliche Titten, aber sonst ist der Film cool.
Original von doyou3
@ Indrid Cold: gibt es in der Schweiz auch den ORF???
Aber selbstverständlich. :bg:
Die Thora Bi(r)ch hat verdammt hässliche Titten
Wenn ich die Wahrheit sagen soll, ich würde bei beiden dieser Darstellerinen nicht nein sagen (ausser natürlich ich hätte eine Freundin).
<.< warum musste der koole vater sterben? :ssa:
stimmt schon, aber der rest ist sexay :bg:
Original von Skullhead
verflucht lasset und schnell von der brücke deswegen spring
skullhead sei unser führer von der brücke aus
Jepp, auf gehts ins verdeben ihr kleinen Bastarde… :ar:
die hat aber auch wirklich scheiß titten…
wollte die voll schlagen als die das mit der burstvergrößerung gesacht hat und ihre titten so doll fand.
nuja.
der film is echt geil, hab ihn heut au zum 2ten mal gesehn.sollte man auf jeden fall mal gesehen haben.
worum geht es in dem Film…hab nur das Ende gesehen…
hab ihn natürlich auch gesehn (kannte ihn aber schon) ist echt ein genialer film.
„können sie beweisen das sie mir nicht angeboten haben ihnen einen zu blasen um mein job zu retten“
herlich. (wobei mich die job erpresung an fight club erinert hat ^^)
alles in allem ein verdamt geiler film
hab den film inner wiederholung gesehn
ich muss sagen
ich fand ihn scheisse O_o
ne echt gab keine szene die mich begeisterte
ok ich bin anders ich mag filme wie dogma und jay und siltent bob schlagen zurück aber warum fidnen den film alle toll und ich scheisse?
gute frage.
was fehlte dir denn?!
die actionsequenzen?
das held-rettet-die-welt syndrom?
die explosionen?
die sinnfreie story?
denn all das hat AB nicht zu bieten. klar.
aber dafür alles andere und noch viel mehr.
evtl. bist du nicht feinfühlig, aufgeklärt und/oder erwachsen genug, um diesem film was abzugewinnen.
denn american beauty ist verdammt nochmal unbestritten eines der besten hollywood-dramen der 90er.
wenn dich das ende nicht zu tränen rührt, dann bist du einfach noch nicht alt genug…meine meinung ![]()
ich finde dogma ist eienr der beschießendsten filme die ich jeh gesehn hab
Original von Luketown
gute frage.
was fehlte dir denn?!
die actionsequenzen?
das held-rettet-die-welt syndrom?
die explosionen?
die sinnfreie story?
denn all das hat AB nicht zu bieten. klar.
aber dafür alles andere und noch viel mehr.
evtl. bist du nicht feinfühlig, aufgeklärt und/oder erwachsen genug, um diesem film was abzugewinnen.
denn american beauty ist verdammt nochmal unbestritten eines der besten hollywood-dramen der 90er.
wenn dich das ende nicht zu tränen rührt, dann bist du einfach noch nicht alt genug…meine meinung
Kann ich nur zustimmen, hat nicht umsonst einen (oder mehrere?) Oscars gewonnen.