Eins vorweg Americas Army ist zu 100% Kostenlos man braucht kein key oder sonstiges.
DAs game war es was mich damals von cs wegeholt hatte.
Allein wegen der Möglichkeit des individuellen trainings etc. Sprich nciht jeder GAmer ist gleich nicht JEDER ist sniper medic oder specil foreces da es für jede „berufs kalsse“ ein eigendes (teilwese SEHR schweres) training giebt.
Normaler soldat kan na einem kurzen eifnachen training jeder werden.
Auch die Airbode sowie Ranger schuhle ist nicht sonderlich schwer wer jedoch denkt e hat das Zeug zum Special Force Soldaten der darf sich auf ein saftges Training (bzw. Prüfung ) gefast machen.
LAdet euch doch (so viele we möglich) Amerikas Amy runter etwa bei :
Bevor ich nen neuen Thread aufmache, kratz ich hier lieber den Staub runter Spielt ( noch ) jemand Americas Army ? ( Aktuelle Version: 2.6 )
Habs mir gestern nach nem Jahr mal wieder runtergeladen und bin seitdem nur am Zocken.
Bei mir siehts im Moment so aus:
[b]Experience: 9814
Honor: 14
Experience Required for Next Level: 186
Marksmanship Score: 36
Basic Training Marksmanship Training Obstacle Course U.S. Weapons Familiarization Shoot House
Advanced Marksmanship M-24 Sniper System M-82 Sniper System
Airborne School 250 Tower Live Jump
Medic Training Airway Management ( 72% Bestanden ) Controlling Bleeding ( ebenfalls 72% Bestanden ) Treatment of Shock ( 100% Bestanden ) Field Training
Special Forces Training AVWID E and E
[/b]
Vllt. kann man sich ja mal treffen und gemeinsam ins Gefecht ziehen.
So habe es mir auch heute runtergeladen.
Aber ich muss noch die ganzen trainigs machen und des kann erst mal dauern aber wenn ich damit fertig bin können wir mal ne runde online zocken?
Empfohlene PC Hardware um America’s Army spielen zu können:
3D Grafikkarte mit 128 MB Speicher (256 MB Video Speicher für höhere Details)
2.4 GHZ Prozessor oder vergleichbar
Windows 98/ME/2000/XP mit den aktuellsten Updates und ServicePacks
512 MB RAM (Arbeitsspeicher)
Ca. 2 Gigabyte freien Speicher auf der Festplatte
DirectX 9.0
DirectX 9.0 oder höher kompatible Soundkarte und Treiber
Breitband Internet Verbindung (z.B. DSL)
Minimal Voraussetzungen um America’s Army spielen zu können:
3D Grafikkarte mit mindestens 64 MB Speicher
1.5 GHZ Prozessor oder vergleichbar
Windows 98/ME/2000/XP mit den aktuellsten Updates und ServicePacks
256 MB RAM (Arbeitsspeicher)
Ca. 2 Gigabyte freien Speicher auf der Festplatte
DirectX 9.0
DirectX 9.0 oder höher
kompatible Soundkarte und Treiber
56.6 Kbps Modem oder bessere Internet Verbindung (40Kbps mindestens!)
Ich zieh mir das Spiel auch mal. Ich habs nur einmal kurz angespielt als die erste Version released wurde. Mittlerweile siehts ganz interessant aus. Sobald ich die Trainingseinsätze gemacht habe, steh ich auch zum Online zocken zur verfügung
Hab mir das vor einer ganzen Weile mal geladen und ausprobiert, hat mich aber nicht so ganz überzeugt.
Aber falls ihr mir sagt, dass es inzwischen besser/anders geworden ist, würd ichs nochmal probieren.
ich muß mal gucken ob ichs noch aufm pc hab ansonten halt nochma laden, hab nen account mit komplettem training weil ich früher mal in nem squad mit meinem kumpel gezockt hab. Sehr geiles game und man kan wirklich schöne taktische spiezüge volführen