Amerika: Dual-Pack mit Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir angekündigt

Klingt für mich so, als hätte virus34 noch nie ein Pokémon Game gezockt und weiß nicht, was ein Trank ist :smiley:

Ich kenne viele Leute die sich immer beide Versionen von Pokemon holen, von daher ziemlich sinnvoll. Aber eine Preisreduzierung wäre dann schon viel besser gewesen als diese Tränke. Ich z.B.: habe in den letzten 10 Jahren vllt. 10-20 Tränke benutzt (verteilt auf die Editionen).^^

Ein Problem, dass es nur gibt, weil Nintendo sich weigert, mehrere Speicherstände einzubauen.

Wie süß sich immer alle aufregen, wenn es eine „Belohnung“ für Vorbesteller oder Besitzer von anderen Versionen gibt und alle rumjammern, weil man so „benachteiligt“ wird…

1. Sind die Boni meistens nur unnötiger Müll (egal ob mehr Geld, früherer Zugriff auf Waffen wie bei Destiny, Cheats wie bei Watchdogs etc.)

2. Haben sich Spielefans (egal auf welcher Plattform) Boni für Treueaktionen verdient. Ich finde sowas (in den meisten Fällen) toll, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Gratis Soundtrack? Hell yeah!

3. Habe ich bei Spielen wie z.b. jetzt Smash Bros. nicht den Eindruck, dass Inhalte fehlen. Das Spiel hat so schon deutlich mehr Kämpfer als jemals zuvor…

Zum Topic: Idee gut, Preis ist nicht wirklich der Knaller und Tränke sind eh kaum zu gebrauchen bzw. relativ unnötig.

Da darfst du dich bei Gamefreak bedanken, denn die entwickeln die Hauptspiele. Ich kenne kaum ein Nintendo First-Party-Spiel, ohne mehrere Speicherslots.