Amerika:Was denken die Kunden über PSP und NDS?

Quelle: www.wavemetrix.com

Wahnsinn, es scheint so, als ob den Amis die Spiele doch wichtiger sind als die Features der PSP und Spiele kommen jetzt genug für den NDS (Nintendogs).
Der DS scheint klar die Nase vorn zu haben, ich bin gespannt ob sich die Verkaufszahlen dem entsprechend entwickeln.

jo, das mag in dieser umfrage schon stimmen, doch die realität sieht anders aus. die psp wischt den boden mit dem ds :heul:(zumindest in amerika).

naja, aber warten wir mal zuerst die ds spieleflut ab und schauen dann…

Original von Master Cube
Spiele kommen jetzt genug für den NDS (Nintendogs).

oh, doch so viele? :wink:

Original von Stumpf

[quote]Original von Master Cube
Spiele kommen jetzt genug für den NDS (Nintendogs).

oh, doch so viele? ;)[/quote]

Ich denke mal die „Studie“ wurde von Nintendo in Auftrag gegeben?

Dafür das Nintendo diese Studie in Auftrag gegeben hätte,sind dort aber einige Facts die den DS runter hauen,mitunter Dead Pixels und die wenigen Games usw.

Hört sich auf jeden Fall so an als würden viele Amerikaner so denken wie ich,finde auch das der PSP-Analog-Stick eher ein Hinderniss als ein Steuerelement ist :sa:

Wird sich zeigen wie sich die Sache mit dem DS entwickelt,ich blicke da eigentlich zuversichtlich in die Zukunft und denke das mit den neuen Farben und den neuen Games,allen voran Mario Kart,der DS wohl einen riesen Boost bekommt und mal ehrlich,die PSP kann sich net ewig so hoch halten,die letzten (spekulativen) Zahlen sind doch vom Mai,das sind netmal 2 Monate nach Launch…

Zum einen wüsste ich gerne, ob diese Umfrage überhaupt repräsentativ ist. Sprich wie viele Leute haben mitgemacht.
Zum zweiten denk ich, dass solche Umfragen sowieso nicht sonderlich wichtig sind. Auch wenn die PSP hier deutlich schlechter wegkommt, wird die Spieleauswahl in den USA deutlich besser ankommen. Warten wir mal das Weihnachtsgeschäft ab, denn dort wird sicherlich eine Vorentscheidung zugungsten der PSP fallen.

Original von Leschni[GCO]
Warten wir mal das Weihnachtsgeschäft ab, denn dort wird sicherlich eine Vorentscheidung zugungsten der PSP fallen.

hm das denke ich persönlich nicht. Zu weihnachten fährt nintendo die schweren geschütze auf (Mario Kart, Animal Crossing, Metroid) und ich denke da wird es die PSP sehr schwer haben. Vorallem kenne ich keine nennenswerten Titel die das Weihnachtsgeschäft zum PSP geschäft machen könnte

g Die Umfrage wurde doch in Nintendo Communitys durchgezogen, oder? :bg:

Spaß - eine super Umfrage für den DS, hat aber recht wenig mit dem letztendlich „Kampf“ zu tun.