hiho,
sagt mir doch einfach mal, welches fussball spiel ihr für den gc am besten findet…
hiho,
sagt mir doch einfach mal, welches fussball spiel ihr für den gc am besten findet…
2003, warum?
Weil besseres Gameplay als 2004.
Ich hab nur ISS2 zuhause. Als ISS Deluxe zocker find ich das natürlich super ![]()
Fifa 2004 hab ich mal bei nem Kumpel gezockt, konnte mich aber nicht sonderlich begeistern. Warum? Keine Ahnung… bin halt ISS gewöhnt G
Mein Bruder hat FIFA 2004 und ich finde es ist auch das beste Fußballspiel für den GC. ![]()
ich hab auch nur iss. aber du kannst dir ja winning eleven 6? oder so ähnlich importieren. das ist pro evolution soccer und mit abstand das beste fussball game. fifa 2003 bzw 2004 sind schrott.
ISS2 ist der letzte Schrott imo…
ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich Fifa 2002 WM Edition noch besser als 2003 und 2004.
Ich hab auch Fifa WM 2002 ich find es sehr gut völlig ausreichend!
ISS2 .. das is einfach nur klasse ![]()
Ich find Sega Soccer Slam am Besten =P
die anderen Fußball-Spiele sind langweilig, einheitsschrott und innovationslos… wie alle anderen „gewöhnlichen“ Sportspiele :ar:
aber FIFA WM 2002 hab ich auch (für 15 euro bei MM gekauft XD)
Ich hab nur FiFA 2003 und mir reicht dieses Spiel durchaus. Es hat zwar ein paar Bugs aber nach einer Weile ärgert man sich darüber nicht mehr.
Ich besitze sowohl ISS2 als auch Fifa 2003 und finde das letztere besser, obwohl ich auch immer ISS-Fan war. (Auf dem N64 war ISS einfach nur Hammer, besonders zu zweit in einer Mannschaft gegen den Computer!)
Winning Eleven 6 Final Evolution ist die einzige Möglichkeit auf dem Cube, FIFA kannste doch vergessen… :ar:
Aber wenn du ein bisschen Kleingeld hast, kauf dir 'ne PS2, denn PES3 is nochmal besser als WE6FE und bald kommt ja auch noch PES4. ![]()
Das neue UEFA Euro 2004 ist das goilste… Grad jetzt zur EM schockt es ziemlich an.
Original von Atomspion69
Das neue UEFA Euro 2004 ist das goilste… Grad jetzt zur EM schockt es ziemlich an.
Das is doch im Kern nix anderes als das mittelmäßige FIFA 2004… :ar:
Original von Atomspion69
Kannst du nicht lesen? Es ist ganz genau geschrieben, dass hier nach GCN-Fußball Spielen geredet wird.
Das beste ist leider das nur in Japan erhältliche Winning Eleven 6, habe aber leider nur FIFA 2003 kotz
Original von Lucifer
Winning Eleven 6 Final Evolution ist die einzige Möglichkeit auf dem Cube, FIFA kannste doch vergessen… :ar:
Aber wenn du ein bisschen Kleingeld hast, kauf dir 'ne PS2, denn PES3 is nochmal besser als WE6FE und bald kommt ja auch noch PES4.
winning eleven 6 gibt’s nur als import, oder?
und extra ne konsole wegen nem fussballspiel - neee
iss 2 hab ich mal ausgeliehen und fifa2003 bei einem freund gezockt. rein vom gameplay gefiel mir iss besser.
über pes hab fast nur gutes gehört.
hat jemand vielleicht winning eleven importiert und läuft das mit dem freeloader.
ja das läuft mit dem freeloader! habs aber leider selbst nicht ist mir irgendwie zu teuer 60-70 € dafür zu blechen naja kann mich net so recht entscheiden ISS oder Fifa ??
Original von NOA
Mein Bruder hat FIFA 2004 und ich finde es ist auch das beste Fußballspiel für den GC.
sehe ich auch so
Original von Shiggy
[quote]Original von Atomspion69
Kannst du nicht lesen? Es ist ganz genau geschrieben, dass hier nach GCN-Fußball Spielen geredet wird.[/quote]
Heul doch! Hab nicht gewusst das es das Spiel nicht auf dem Cube gibt.
also ich war auch immer fifa fan muss aber klar sagen das pes3 einfach besser ist als fifa 2004 … hab jetz auch die demo von uefa euro 2004 … ich find es n bisl besser als 2004 kommt aber leider nicht an pes ran …
fifa reizt natürlich durch bessere grafik und die richtigen namen … aber das macht die patzer im gameplayx auch nicht wieder gut