an alle Fussballer

als mir is bei dem video fast einer abgegangen …

http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=1040

Booaahh das sieht schon mal ganz nett aus würde ich sagen, das errinert mich an meiner mittelstufenzeit, da war auch ein freak der es echt mega krass drauf hatte.

Gruss
Clint

Wenn ich kein Österreicher wäre, könnte ich vielleicht auch so spielen :bg:

Ist echt nett anzusehn … Respekt! :slight_smile:
Das blöde ist nur, daß einem sowas bei einem Fussballmatch genau null bringt! :bg:
Aber trotzdem beeindruckend!

Respekt, der kann mit nem Ball umgehen!

is nicht schlecht… :bg:

Mensch ich habe den doch gesagt das die nicht mehr videos von mir reinstellen sollen^^ ne ne ein traum da kann man echt von abgehen… :smiley:

Ach sieht doch toll aus. Aber ob die wohl auch in nem Match Fussball spielen können?^^

zum auspielen kann man sowas bestimmt gebrauche zwar nicht alles aber doch einiges.

Vielleicht fallen ja die Gegner um vor lachen wenn sie sowas sehen^^

soweit ich weiss sind die jungs von nem französischem Fussballinternat, die werden schon zocken können.

Zumindest haben se Ballgefühl das ist ja schonmal was. Klar ohne Übersicht , Schnelligkeit unddergleichen mehr kann man damit im Spiel nichts anfangen.

kenn ich zwar schon „etwas“ länger, ist aber echt extrem geil, was der Typ für ne Technik hat…kann aber sicher keinen Pass über 5 Meter spielen XD

Original von Knolli
kenn ich zwar schon „etwas“ länger, ist aber echt extrem geil, was der Typ für ne Technik hat…kann aber sicher keinen Pass über 5 Meter spielen XD

stimmt oder er ist lahm wie ne schnecke…

soweit ich weiss sind die jungs von nem französischem Fussballinternat, die werden schon zocken können.

Es gibt Leute, die sollten zuerst das Zitat, dass ich eingefügt hab lesen, bevor sie zu dem Thema postenn :ar:

Btw, zieht euch mal diese Bude rein:

Original von föööb

[QUOTE]soweit ich weiss sind die jungs von nem französischem Fussballinternat, die werden schon zocken können.

Es gibt Leute, die sollten zuerst das Zitat, dass ich eingefügt hab lesen, bevor sie zu dem Thema postenn :ar:[/quote]
:ka: was ?

@ Knolli : jo kenn ich schon ^^

is aber einfach nur geil. So unverschämt geil !

Original von Knolli
Btw, zieht euch mal diese Bude rein:

Spitzenkick.de - Fußball, Nachrichten und Blog!

ja das war ich in meinen früheren fussballtagen^^ ne ne nett

Original von Dr. Rued

[quote]Original von föööb

[QUOTE]soweit ich weiss sind die jungs von nem französischem Fussballinternat, die werden schon zocken können.

Es gibt Leute, die sollten zuerst das Zitat, dass ich eingefügt hab lesen, bevor sie zu dem Thema postenn :ar:[/quote]

is aber einfach nur geil. So unverschämt geil ![/quote]

War nicht zu dir gemeint Dr Rued. Aber Knolli sagt da was , dass die nicht mal nen 5Meter Pass kicken können, obwohl du gesagt hast, dass die auf irgendnehm französischen Fussballinternat sind.. :ar:

achsoooo

Terroanschlagspläneauffööbshauswiederwegpackt

Original von föööb

[quote]Original von Dr. Rued

[quote]Original von föööb

is aber einfach nur geil. So unverschämt geil ![/quote]

War nicht zu dir gemeint Dr Rued. Aber Knolli sagt da was , dass die nicht mal nen 5Meter Pass kicken können, obwohl du gesagt hast, dass die auf irgendnehm französischen Fussballinternat sind.. :ar:[/quote]

abgesehen davon, dass ich genau dswg nen smiley dahintergesetzt hab, muss das wirklich nix heißen.