An Alle Österreicher

Seit ihr mit dem Ausgang der Wahl zum Bundespräsidenten zufrieden

War die heute? Wer hat denn gewonnen?

Zurzeit
Fischer mit 52,4 Prozent vor Ferrero-Waldner mit 47,6 Prozent
der ORF hat gesagt, dass dich warscheinlich nicht mehr viel ändern wird

Original von doyou3
Seit ihr mit dem Ausgang der Wahl zum Bundespräsidenten zufrieden

Und warst auch brav wählen? bzw. schon mal üben wenn du dann auch darfst :stuck_out_tongue:

Und wenn man damit zufrieden ist das das kleine Übel wohl gewinnen wird und man selbst das kleinere Übel gewählt hat dann kann man wohl irgendwie zufrieden sein. :smiley:

Heinz Fischer mag ich zwar auch nicht unbedingt, jedoch darf es nach dem schwarzen Bundeskanzler nicht auch noch eine schwarze Bundespräsidentin geben, abgesehen davon ist Ferrero-Waldner ziemlich unsympathisch als Mensch und das hat nichts damit zu tun das sie eine Frau ist.

Um 19 Uhr soll das Endergebnis bekannt gegeben werden und bis dahin wird sich zum Glück auch nicht mehr allzu viel ändern, obwohl die Benita 0,1 Prozent aufgeholt hat. :smiley:

bin auch damit zufiredne habs vorher einbischen auf orf verfolgt!

Ich mag den Fischer nich.
Die Benita is aber eigentlich in Ordunung.

Austria 4ever

Fischer ist mein Held!!! (auch wenn er scheiße aussieht)

muha ketchup gegen minipralinen <------sinnvoller beitrag

Original von rp18

Austria 4ever

Dem stimme ich zu…

Original von rp18

Die Waldner ist doch so ne unsympatische Person, ihr lächeln indieMülltonnekotz
Hier das auch die unwissenden in das grauen dieses lächeln kommen:

Auf anfrage post ich auch noch mehr dieses Gesichtes!

Original von Nathan
Fischer ist mein Held!!! (auch wenn er scheiße aussieht)

Ist doch egal wie er aussieht, immer diese Oberflächlichkeiten, er macht ja nicht bei der Mister Austria Wahl mit sondern den Job als Bundespräsident. :dd:

und ganz schön viele schwarz Anhänger hier. :ar:

Ich bin zufrieden, wenn Benita Ferrero Waldner gewonnen hätte würde ich diesen beitrag nicht mehr schreiben. Ich läge nähmlich tot auf der Straße herum.

Da gebe ich Nathan recht er siehtzwar schlecht aus aber er ist auch mein Held.

Wieso ist er eurer Held? Nur weil er Bundespräsident ist? Und nochmals, es ist doch sowas von egal wie er oder jemand aussieht, denn das Aussehen sagt doch garnichts über den Menschen aus. :ar:

Naja mag biede nicht besonders!!
Benita sagte ja mal, dass sie noch nie gelogen hat!! War das dann die eerste Lüge? :smiley:
Bin aber froh dass der Fischer gewonnen hat weil da Gusi an der SPÖ spitze bleibt!!