hejo,
bin recht am Anfang und wenn ich grabe steht dan da an van verkaufbar doch wo steckt der?..
kann man nur zeug sähen wenn auch die zeit dafür ist?
danke fürs beantw…
hejo,
bin recht am Anfang und wenn ich grabe steht dan da an van verkaufbar doch wo steckt der?..
kann man nur zeug sähen wenn auch die zeit dafür ist?
danke fürs beantw…
der kommt am 3ten Tag bis zum 8 tag, ungefähr 0.00PM bis 6.00PM neben den Gasthof is der denn
wie meinste das mit deiner 2ten frage?
Original von Yoshigruen
wie meinste das mit deiner 2ten frage?
ich kann keine kartoffeln sähen..woran liegt das der meckert über den boden rum..
du musst zuerst mit deiner Hacke den boden richtig machen (musste mit der hacke auf das Feld A drücken)
Original von Yoshigruen
du musst zuerst mit deiner Hacke den boden richtig machen (musste mit der hacke auf das Feld A drücken)
habe ich er will es jedoch net…
? Biste wirklich auf das Feld gegangen und das mit der Hacke davor erledigt? In welcher Jahreszeit biste?
Entweder du hast nicht gehackt oder du hast vergessen wo du gehackt hast oder du hast keine Hacke.Du schafst das schon
![]()
(Oder du bist in der Falschen Jahreszeit und deine Saat geht ein)
ich habe mal ne frage die nicht zum trhead unbedingt passt aber ich denke das ist,np.
wo verkaufe ich die fische die ich angele??
einige schrieben sie verkaufen heu oder so wie mach ich das den!?..
wieso ist bei der ruine nie einer unten muss man da zur best.zeit da sein…
ty für antworten…
Die Fische werd ich immer bei Van los…und in der Ruine sollte zwischen 0 und 3 PM jemand da sein. ^^
naja da muss ich ja immer sparen wenn van nicht da ist bzw einmal kommt…naja muss mich noch übelst reinfitzen in das game ![]()
also junge macht dich mal locker. Van kommt ab dem dritten Tag und dann ist er fast täglich da. Glaubst du in 2 Tagne geht dir das geld aus oder wie? und slebst wenn überlebst du noch… :ar: Warum musst du denn sparen? du brachst doch kein Geld damit du das Spiel spielen kannst, bzw damit du ncoh „Game Over“ gehst.
Original von bullshit4
du brachst doch kein Geld damit du das Spiel spielen kannst, bzw damit du ncoh „Game Over“ gehst.
kann man bei Harvest Moon etwa Game Over gehen? Ich kenne das nur, wenn man sich keine Faru „ausgesucht“ hat und Celias Antrag ablehnt (wie bei meinem 1. Spielstand).
nein kann man nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen
Ist es normal das man an Glückstagen NICHT mit Van verhandeln kann?
Original von Gameman
das is umgekehrt… ^^
Wenn ich n schlechten Tag habe dann handelt der überhaubt nicht
beim Normalen Tag verhandelt der garnicht oder einmal pro artikel
und bei einen Glückstag kann ich fast immer 2 mal erhöhen ^^
Original von Yoshigruen
[quote]Original von Gameman
das is umgekehrt… ^^
Wenn ich n schlechten Tag habe dann handelt der überhaubt nicht
beim Normalen Tag verhandelt der garnicht oder einmal pro artikel
und bei einen Glückstag kann ich fast immer 2 mal erhöhen ^[1]
ASO!
Danke, hab mich schon gewundert!
Werd ich dan eben beim nächsten mal beachten!
P.S. Der 1000ste Beitrag im HM Forum! ![]()
/quote ↩︎